Am Puls von Microsoft

Xbox Game Pass: Sieben Neuzugänge im März

Xbox Game Pass: Sieben Neuzugänge im März

Sieben Neuzugänge erwarten die Abonnenten des Xbox Game Pass im März. Neben Warhammer 40.000: Boltgun und der Ultimate Edition von Control sind in diesem Monat mit Spongebob und PAW Patrol World auch zwei Spiele für die Kleinen dabei.

Außerdem gibt es noch die Vorabversion von Lightyear Frontier, das ich von der Spielidee her witzig finde. Hier könnt Ihr Euch als interstellarer Landwirt versuchen.

Die Neuzugänge in chronologischer Reihenfolge:

ab sofort

ab 7. März

ab 12. März

ab 13. März

ab 14. März

ab 19. März

Abgänge gibt es auch wieder, es sind drei an der Zahl. Zum 15. März werden die folgenden Spiele aus dem Game Pass entfernt:

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 16 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige