Am Puls von Microsoft

Xbox Game Pass: Sieben Neuzugänge in der ersten Augusthälfte

Xbox Game Pass: Sieben Neuzugänge in der ersten Augusthälfte

Der erste Schwung an Neuzugängen für den Xbox Game Pass im August 2022 steht fest. Bis zum 11. August werden insgesamt sieben neue Titel hinzugefügt, ihr findet sie wie üblich nachfolgend chronologisch aufgelistet.

Der prominenteste Neuzugang dürfte zweifellos Tom Clancys Ghost Recon Wildlands sein, viel cooler finde ich allerdings die Idee hinter „Turbo Golf Racing“, darum habe ich den Ankündigungs-Trailer mal mit hier rein gepackt. Es kommt am Donnerstag dieser Woche als „Day One“ Titel in den Game Pass.

Alle Neuzugänge im Überblick:

ab sofort

  • Ghost Recon Wildlands (Cloud, Konsole und PC)

ab 4. August

ab 9. August

  • Two Point Campus (Cloud, Konsole und PC)

ab 11. August

  • Cooking Simulator (Cloud, Konsole und PC)
  • Expeditions: Rome (PC)
  • Offworld Trading Company (PC) [email protected]

Abschied nehmen heißt es am 15. August von den folgenden Spielen, die den Xbox Game Pass wieder verlassen, aber wie üblich mit Rabatt dauerhaft erworben werden können:

  • Boyfriend Dungeon (Cloud, Konsole und PC)
  • Curse of the Dead Gods (Cloud, Konsole und PC)
  • Library of Ruina (Cloud, Konsole und PC)
  • Starmancer (Game Preview) (PC)
  • Train Sim World 2 (Cloud, Konsole und PC)

 

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zuhause. Seit 15 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige