Xbox Game Pass: Zweites Oktober-Update bringt Age of Empires III: Definitive Edition

Xbox Game Pass: Zweites Oktober-Update bringt Age of Empires III: Definitive Edition

In der zweiten Oktoberhälfte kommen wie gewohnt weitere Titel in den Xbox Game Pass. Der prominenteste Neuzugang dürfte sicherlich Age of Empires III: Definitive Edition sein, ansonsten stellt Microsoft wieder mehrere Titel aus dem [email protected] Programm ins Rampenlicht.

Ich finde es lobenswert, dass man sich beim Game Pass nicht nur auf Blockbuster-Titel konzentriert, sondern immer wieder gezielt die Indie-Developer unterstützt, die es naturgemäß sehr viel schwerer haben, Aufmerksamkeit für ihre oft mit viel Hingabe entwickelten Games zu bekommen.

Nachfolgend die Neuzugänge für diese und die kommende Woche (AoE III ist entgegen der Terminangabe schon jetzt verfügbar)

15. Oktober

21. Oktober

Games kommen, Games gehen. Folgende Titel werden in naher Zukunft aus dem Game Pass entfernt. Als Abonnenten könnt ihr diese wie immer vergünstigt kaufen, wenn ihr sie dauerhaft behalten wollt.

15. Oktober
Felix the Reaper (Konsole & PC)
Metro 2033 Redux (Konsole & PC)
Minit (Konsole & PC)
Saints Row IV Re-Elected (PC)
State of Mind (PC)

30. Oktober
After Party (Konsole)
LEGO Star Wars III (Konsole)
Rise & Shine (Konsole)
Tacoma (Konsole & PC)
The Lord of the Rings: Adventure Card Game (Konsole & PC)
The Red Strings Club (PC)

Quelle: Xbox

Über den Autor
Martin Geuß
  • Martin Geuß auf Facebook
  • Martin Geuß auf Twitter
Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als zwölf Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Kommentare

  1. Wenn man einen Game Pass hat und man sich auf ein Spiel eingeschossen hat, wie lange bleibt ein Spiel im Game Pass enthalten?
    Ich bin am überlegen, ob ich mir eine X Box zulegen werde.
    Wirklich verbindlich kann man das nur bei den Spielen aus den hauseigenen Xbox Game Studios sagen. Die kommen am ersten Tag und bleiben für immer. Bei allen Spielen von anderen Publishern wird das individuell ausgehandelt.
    Downloaden konnte ich AOE III schon dann kam aber die Meldung > Wir wissen, dass Sie direkt loslegen möchten, aber leider müssen Sie sich noch etwas gedulden. Informieren Sie sich im Store über das Einführungsdatum.
    Na dann üben wir uns mal in Geduld. ;-)
Nach oben