Am Puls von Microsoft

Xbox Game Studios: Neuer Publisher-Sale auf Steam läuft bis zum 15. April

Xbox Game Studios: Neuer Publisher-Sale auf Steam läuft bis zum 15. April

Kurz notiert: Wenn ihr bis Ostern noch auf der Suche nach Schnäppchen im Gaming-Sektor seid, könnt ihr in den kommenden Tagen bei Steam wieder einige Euros sparen, sofern euch noch diverse Titel der Xbox Game Studios fehlen. Bis zum 15. April veranstalten Valve und Microsoft wieder einen neuen Publisher-Sale. Die Rabatte sind saftig: Bis zu 75 % wurden die Preise reduziert.

Die Liste der Angebote ist relativ lang und umfasst neben etwas älteren Titeln wie Forza Horizon IV und Battletoads auch erst kürzlich erschienene Vertreter wie Forza Horizon V oder Halo Infinite. Einen genauen Überblick über die Angebote könnt ihr euch an dieser Stelle verschaffen.

Über den Autor

Kevin Kozuszek

Kevin Kozuszek

Seit 1999 bin ich Microsoft eng verbunden und habe in diesem Ökosystem meine digitale Heimat gefunden. Bei Dr. Windows halte ich euch seit November 2016 über alle Neuigkeiten auf dem Laufenden, die Microsoft bei seinen Open Source-Projekten und der Entwicklerplattform zu berichten hat. Regelmäßige News zu Mozilla und meinem digitalen Alltag sind auch dabei.

Anzeige