Am Puls von Microsoft

Xbox: Games with Gold im November mit Battlefield 1 und Assassins Creed

Xbox: Games with Gold im November mit Battlefield 1 und  Assassins Creed

In den letzten beiden Monaten war die Auswahl der Spiele für die “Games with Gold” eher durchwachsen, im November aber dürfen sich die Xbox Live Gold-Abonnenten dafür auf gleich zwei große Namen freuen: Mit Battlefield 1 und Assassins Creed haben es zwei Top-Titel in die Auswahl der kostenlosen Spiele geschafft.

Battlefield 1 ist vom 1. bis 30. November kostenlos für die Xbox One zu haben, vom 16. November bis 15. Dezember gibt es außerdem das Indie-Game “Race the Sun” gratis, in dem man ein solarbetriebenes Flugzeug in einem Rennen gegen die Zeit bis Sonnenuntergang ins Ziel bringen muss.

Battlefield™ 1
Battlefield™ 1
Entwickler: Electronic Arts
Preis: Kostenlos
Race The Sun
Race The Sun
Entwickler: Flippfly
Preis: 9,99 €

Für die Xbox 360-Besitzer gibt es vom 1. bis 15.11.  Assassin’s Creed kostenlos, in der zweiten Novemberhälfte wartet dann das ebenfalls nicht ganz unbekannte Dantes Inferno. Wie immer sind die beiden Xbox 360-Titel im Rahmen der Abwärtskompatibilität auch für die Xbox One verfügbar.

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 16 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige