Xbox: Neuer Insider Hub geht an den Start

Xbox: Neuer Insider Hub geht an den Start

Im Herbst des letzten Jahres hatte das Xbox-Team angekündigt, an vielen neuen Dingen für die Xbox Insider zu arbeiten. Nun sind die ersten Früchte dieser Arbeit reif: Der neue Xbox Insider Hub geht an den Start, allerdings zunächst als Beta-Version und anfangs auch nur für einen kleinen Teil der Insider. Es ist das übliche Vorgehen, so sammelt Microsoft die ersten Rückmeldungen und nimmt eventuell sogar schon die ersten Verbesserungen vor, ehe der Kreis der Tester ausgeweitet wird.

Der neue Insider Hub soll es einfacher machen, alle relevanten Informationen an einem zentralen Punkt zu finden. Der größte Kritikpunkt der Insider in der Vergangenheit war jener, dass die Infos zu sehr verstreut sind. Außerdem soll der neue Hub wesentlich flotter arbeiten.

Bilder sagen ja bekanntlich mehr als Worte, unser Community-Mitglied Bernd hat daher ein kurzes Video zum neuen Insider Hub gemacht und mir freundlicherweise gestattet, es zu verwenden. Keine Sorge, wenn ihr nichts hört – das Video hat keinen Ton.

Quelle: Xbox

Über den Autor
Martin Geuß
  • Martin Geuß auf Facebook
  • Martin Geuß auf Twitter
Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als zwölf Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben