Am Puls von Microsoft

Xbox Partner Preview: Microsoft kündigt Event für kommenden Mittwoch an

Xbox Partner Preview: Microsoft kündigt Event für kommenden Mittwoch an

Solltet ihr im Rahmen von Game Pass, Xbox oder PC noch auf der Suche nach neuen Games von Drittentwicklern sein, die ihr demnächst mal anzocken könnt, hat Microsoft am kommenden Mittwoch ein kleines Streaming-Event für euch in Petto. Ab 19.00 Uhr deutscher Zeit geht es dann eine halbe Stunde lang um neue Titel von Publishern wie Capcom, Electronic Arts und Nexon.

Übertragen wird das Ganze wie immer auf den offiziellen Kanälen von Xbox auf YouTube oder Twitch, auch eine Ausgabe mit deutschen Untertiteln wird es geben. Microsoft nennt als konkrete Titel, um die es gehen soll, unter anderem “Tales of Kenzera: Zau”, “The First Berserker: Khazan” und “Kunitsu-Gami: Path of the Goddess”.

Über den Autor

Kevin Kozuszek

Kevin Kozuszek

Seit 1999 bin ich Microsoft eng verbunden und habe in diesem Ökosystem meine digitale Heimat gefunden. Bei Dr. Windows halte ich euch seit November 2016 über alle Neuigkeiten auf dem Laufenden, die Microsoft bei seinen Open Source-Projekten und der Entwicklerplattform zu berichten hat. Regelmäßige News zu Mozilla und meinem digitalen Alltag sind auch dabei.

Anzeige