Xbox Wireless Controller in Pulse Red vorgestellt

Xbox Wireless Controller in Pulse Red vorgestellt

Wenn du denkst, du hast wirklich genug Xbox Controller rumliegen, kommt Microsoft und stellt ein Modell in knallrot vor. „Pulse Red“ heißt die neue Farbe, die ab dem 9. Februar 2021 lieferbar ist. Es handelt sich dabei selbstverständlich um die neue Generation des Xbox Wireless Controller, der mit der Xbox Series X und S ausgeliefert wird und der mit seinen Neuerungen zu überzeugen rot – äh, weiß. Diese Farbe macht mich ganz wuschig.

Immerhin gibt mir Microsoft eine faire Chance – der Controller ist auf der Produktseite zwar schon gelistet, aber noch nicht bestellbar, ich muss also nicht gegen den Kaufimpuls ankämpfen. Wie die Varianten in weiß, schwarz und blau kostet auch der rote Controller 59,99 Euro.

Ach komm, Einer geht noch. Ich hab ja erst acht Stück, darüber können andere Spieler sicher nur lachen.

Xbox Wireless Controller Pulse Red

Artikel im Forum diskutieren (5)

Quelle: Xbox Wire

Über den Autor
Martin Geuß
  • Martin Geuß auf Facebook
  • Martin Geuß auf Twitter
Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als zwölf Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Kommentare geschlossen.

Nach oben