Am Puls von Microsoft

Zukunft von Microsoft Teams: Microsoft lädt am Donnerstag zum Online-Event

Zukunft von Microsoft Teams: Microsoft lädt am Donnerstag zum Online-Event

Am kommenden Donnerstag lädt Microsoft zu einem Online-Event, der unter dem Motto „Das Arbeitsleben neu gedacht“ steht (das ist meine freie Übersetzung, der englische Originaltitel lautet „Reimagine the employee experience“). Es geht – wie sollte es anders sein – um Neuigkeiten rund um Microsoft 365 und Microsoft Teams.

In den USA muss man früh aufstehen, die Veranstaltung startet um 6 Uhr Redmonder Zeit. Da haben wir es hierzulande etwas bequemer, ab 15 Uhr kann man sich über die Event-Seite einklinken und der digitalen Veranstaltung beiwohnen.

Wer keine Zeit hat, kann die Neuigkeiten selbstverständlich auch bei uns nachlesen.

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als zwölf Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige