Zukunft von Microsoft Teams: Microsoft lädt am Donnerstag zum Online-Event

Zukunft von Microsoft Teams: Microsoft lädt am Donnerstag zum Online-Event

Am kommenden Donnerstag lädt Microsoft zu einem Online-Event, der unter dem Motto „Das Arbeitsleben neu gedacht“ steht (das ist meine freie Übersetzung, der englische Originaltitel lautet „Reimagine the employee experience“). Es geht – wie sollte es anders sein – um Neuigkeiten rund um Microsoft 365 und Microsoft Teams.

In den USA muss man früh aufstehen, die Veranstaltung startet um 6 Uhr Redmonder Zeit. Da haben wir es hierzulande etwas bequemer, ab 15 Uhr kann man sich über die Event-Seite einklinken und der digitalen Veranstaltung beiwohnen.

Wer keine Zeit hat, kann die Neuigkeiten selbstverständlich auch bei uns nachlesen.

 

Artikel im Forum diskutieren (0)

Über den Autor
Martin Geuß
  • Martin Geuß auf Facebook
  • Martin Geuß auf Twitter
Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als zwölf Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!
Nach oben