Am Puls von Microsoft

Zwei neue Beta-Builds für Windows 11

Zwei neue Beta-Builds für Windows 11

Aus der Abteilung Chronistenpflicht: Microsoft hat zwei neue Beta-Builds für die Windows 11 Insider veröffentlicht. Neue Funktionen sind darin dieses Mal allerdings nicht enthalten.

Alle Beta-Insider erhalten das Update KB5023008 und je nach Zweig die Build-Nummer 22621.1250 oder 22623.1250. In beiden Builds enthalten ist eine neue Gruppenrichtlinie, mit der Admins steuern können, ob und in welcher Form die Suche auf der Taskleiste zu sehen ist. Details dazu sind in diesem Blogpost beschrieben: Customizing search on the Windows 11 taskbar.

In Build 22623.1250 sind außerdem noch einige Fehlerbehebungen enthalten, nachzulesen wie üblich auf dem Windows Blog.

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 17 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige