Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Update von Windows 10

Josef39

josef39
Hallo zusammen !

Wollte Windows 10 Installieren von 7 auf 10 Updeten.

Kommt immer der Fehler 80070003 Wer kann da helfen ?

Gruss Josef
 
Anzeige
Anhang neu hoch geladen

Hallo !

Habe alles probiert ohne Erfolg ?

Der Fehler 80070003 bleibt
Windows Update.png

Das ist der Fehler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist dort auf Win 7 noch ein Virenprogramm installiert ? dann mit einem Tool des Herstellers deinstallieren

Und bitte die beiden Artikel mal lesen und ggf befolgen ;)

PS Anhang geht nicht
 
Haben halt alle Angst das Windows eigene Programm zu benutzen. Aber dann wundern warum das Update in die Hose geht.
 
Den Key von Windows 7 hast DU ??

dann mache es mit der ISO aus mein Signatur , entweder als DVD oder Stick oder nur als ISO

mit der ISO allein kannst Du die im Explorer bereitstellen , Rechtsklick auf ISO und bereitstellen und dann auf Setup durchführen als Upgrade

Oder als Stick oder DVD , dann kannst Du davon booten für eine Cleaninstallation
 
Ja der Key habe ich.
Aber wie das geht sollte Du mir noch besser erklären .
Anleitung wie ich das machen kann.
Danke Gruss Josef
 
Dann mach Doch eine Clean-Installation direkt vom Stick den Du erstellen kannst ,habe ich ja schon mal beschrieben
 
Hallo !
Ich kann das nicht installieren , meine Kentnisse reichen da nicht aus.
Ich muss eine Installations DVD kaufen um das zu installieren. Vielleich kann ja Jemand ein Link zuschicken mit dem ich
einen Stick erstellen kann.
Danke für die Hilfe
 
Hallo Josef39

So schwer kann es doch nicht sein,das schaffst du schon,Schritt für Schritt.
Erster Schritt ist,das Tool herunterzuladen.
Du klickst den Link von Henry "Windows 10 ISO 10586" dann steht dort,wenn du etwas runterscrollst "Tool jetzt herunterladen".
Dieses hat nur eine Grösse von etwa 25 Mb und es wird runtergeladen in deinen Downloadordner.
Dann w
are gut wenn du einen leeren Flash Stick hast von 4 GB. Den steckst du gleich ein und startest danach das mediatool im Ordner.
Dort wirst du angeleitet. Da gibt es als erstes das Upgrad und als zweiten Punkt,der uns betrifft : "ISO herunterladen"
Du wirst wieder gefragt,ob du im Anschluss eine DVD brennen möchtest,oder einen Stick herstellen willst.Klicke Stick und dann starte den Download der ISO ! ( Alternativ lege zuvor eine leere DVD ein und wähle DVD brennen.Auch dies erledigt Windows automatisch.)
Windows wird ohne dein Zutun,automatisch den stick anfertigen und den kannst du danach benutzen um windows !0/10586 zu installieren.
Nur Mut und frage weiter. Gruss
Iskandar
 
Sehr gute Anleitung Iskandar. (y)
Ich glaube in diesem Fall ist es besser eine DVD zu brennen da man bei einem USB Stick ja auch noch die
Bootreihenfolge im BIOS umstellen müsste. Einfacher ist es da wohl mit der DVD.
 
Schon richtig, allerdings werde ich aus den Angaben bei seinem System nicht so ganz schlau.
Board HP
Monitor Acer
Sonstiges Laptop MSI Windows 8.1

Auf welchem PC oder Laptop soll den das Upgrade gemacht werden?
 
Da er von Win 7 auf Win 10 updaten will und sein Laptop Win 8.1 hat, wird es wohl der HP Rechner sein.
 
Anzeige
Oben