Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Favoriten bearbeiten im Edge

ATADOCRA

kennt sich schon aus
Das Thema ist sicher schon zur Genüge angegangen worden, trotzdem wage ich die Frage >
Windows 10 finde ich soweit super, aber die Bearbeitung der Favoriten in Windows 10 Explorer Edge ist für mich zum Albtraum geworden!
Gibt es eine Anleitung die auch mir DAU da weiterhelfen könnte ...???
 
Anzeige
AW: FAVORITEN bearbeiten in WINDOWS 10 Edge

Hallo Henry Earth
Danke für Deinen Typ, ich entnehme daraus das ich mein Problem präzisieren muss.
Eigentlich habe ich grundsätzlich nur Mühe mit dem Handling der neuen Art der Favoriten-Verwaltung in Microsoft Edge.
Wann da auf welche Aktion was für eine Eingabemaske auftaucht und wo ich dann meinen gemachten URL-Eintrag wieder finde, läuft aus meiner Sicht nach einem reinen Zufallsprinzip ab, einmal funktioniert es, dann wieder nicht.
Müsste ich jemandem die Funktion dieser Favoriten-Verwaltung in Microsoft Edge erklären, ich hätte keine plausible und für diesen verständlich nachvollziehbare Möglichkeit.
Es muss doch irgendwo ein entsprechend geeignetes "Workout" selbst für einen DAU wie mich dazu geben!!!???
:cry::cry::cry:
 
... also da niemand gross auf mein Anliegen reagiert hat betrachte ich das Problem als mein persönliches und wurstle halt eben weiter!!!
 
Anzeige
Oben