Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 10 kann die Treiber zu meiner Grafikkarte nicht aktualisieren

Hardy1

Herzlich willkommen
Hallo,

ich habe mir letztes Jahr im Sommer die GEFORCE GTX 760 gekauft und auf Win 7 installiert, sie lief tatellos bis ich auf Win 10 umgestiegen bin. Wenn ich GEFORCE Experience öffnen will, kommt Aktualisierung und dann Virtual Audio 1.2.34 Fehler. War auf der Seite von NVIDIA und um den Driver so zu Installieren, es kommt aber die gleiche meldung. Habe dann einen gefunden 355.97_geforce_win10_64bit_international, der geht zu installieren. Aber wenn ich GEFORCE Experience nach gebrauch schliese und später wieder öffnen will kommt das gleiche in grün (Aktuallisierung Fehler trallala) Und wie gesagt erst seit ich Win 10 habe ist das Problem. Würde mich freuen wenn jemand eine idee hat.

Danke schon mal im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Alten Treiber deinstallieren über die Systemsteuerung und zwar alles davon. Dann den neuesten Treiber von der NVIDIA Seite installieren.

Neu starten zwischen den Aktionen bitte nicht, das war früher angebracht, aber Windows 10 (und auch 8) würde direkt nach dem Neustart eine ältere Version selber wieder installieren
 
Ah ja, das neu starten habe ich immer gemacht, dann werde ich es mal ohne machen. Dann besten dank und bis später.
 
So hat etwas gedauert, wollte erst nicht so richtig funktionieren. Aber jetzt geht es wieder, Update deaktivieren der Graka habe ich auch gemacht.

Dann besten dank für die Hilfe.
MFG
Hardy1
 
Anzeige
Oben