Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Zattoo LIVE TV App vorherige Version installieren

AndyBell

treuer Stammgast
Hallo zusammen,

ich habe gestern die Zattoo Live TV App aktualisiert und musste leider feststellen das nun dauerhaft die Sender eingeblendet werden welche man nur gegen Bezahlung ansehen kann. Dies stört wirklich enorm. Gibt es eine Möglichkeit wieder auf die vorherige Version zu kommen?

Viele Grüße
 
Anzeige
Ernsthaft? Ist Windows 10 tatsächlich so verschlossen das dies nicht möglich ist! Ist ja übel. Da wird mir wirklich gleich ganz anders.
 
Die Apps werden nicht von Microsoft gemacht sonndern von den Entwicklern der jeweiligen Firma , das ist deren Problem und nicht Windows
 
Ja gut, das verstehe ich. Es müsste doch aber möglich sein z.B. aus dem Internet die Vorgängerversion herunterladen zu können und sich diese dann zu installieren.
 
Einfacher wäre es die Entwickler der App anzuschreiben und nach Nachbesserung zu bitten , es gibt immer nur eine Version der App und die wird vom Entwickler immer wieder geupdatet
 
Die Apps sind nicht frei verfügbar und die Rechte liegen bei Zattoo und/oder den Entwicklern. Ansprechpartner ist also die Zattoo Europa AG. Während es vermutlich noch erlaubt wäre sich eine Sicherheitskopie anzulegen, dürfte das Bereitstellen dieser Kopie für andere schon illegal sein.
 
Anzeige
Oben