Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Diskussion Windows 10 Build 10586.456 für Normalanwender - Eindrücke, Erfahrungen, Austausch

Anzeige
Hi Manta1102

Wieso für Normalanwender? Wird das update auch außerhalb des Insider Programmes angeboten?

Nachtrag:
Oder meintest Du für Normalanwender, die mit der offiziellen Released Version auch mal Updates Testen?

Simples
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Simples
Schau dir mal die Build Nummern an.
Normalanwender sind bei 10586, Insider bei 14379 (um Normalanwender geht es in diesem Thema). :)

Während ich schrieb, konnte ich deinen Nachtrag in #3 noch nicht sehen. :)
 
Die Build 10586.456 bekommst du im Release Preview Ring. Im Fast Ring bekommst du falls dein Handy es zuläßt die Build 14379.
 
Hi und danke für die Erklärungen

ist dann mein Fehler. Ich hätte mich als "Normaluser" bezeichnet, weil ich aktuell nicht im Insider Programm bzw im Release Preview Ring bin also einfach nur die Updates bekomme, die regulär (-> normal) angeboten werden.

Simples
 
Hallo Manta1102, ich bin auch verwirrt als Normalbenutzer , wegen der Thema Anzeige. Bitte das in Zukunft beachten, Danke.
Gruß Uwi58
 
Hallo Manta, pack mal noch - Insider - rein, dann wäre es noch verständlicher. Oder ich hinke nach mit meiner 10586.420er Ausgabe.
 
Dieses Update gibt es im Preview Insider Ring, ist aber demächst wohl auch Bestandteil des nächsten normalen Updates für Normalanwender

Aber dieses Durcheinander bei den Builds Updates und Upgrades , da kann man schon mal durcheinander kommen als schnellposter
 
AW: Windows 10 Build 10586.456 für Insider - Eindrücke, Erfahrungen, Austausch

Ich dachte es wäre allen bekannt das es die Windows 10 Build 10586.456 nur als Insider im Release Preview Ring zu bekommen ist.
Aber jetzt wissen es wohl auch die letzten, sogar die Vielposter.
 
Hallo Manta, ich kann mich erinnern, dass es nach der ......420 zT per Windows Update, viele auch händisch heruntergeladen, eine neue Windows 10 Ausgabe kam. Nun dachte ich, weil Insider nicht im Betreff stand, dass es sich eben um die Nach 420 für ALLE handelte. Aber nun ist ja alles ok und mal schauen, was am 12. kommt und danach oder davor.
Gruß Uwi58
 
Hallo Uwi56
Deinem Disput mit Manta1102 liegt wahrscheinlich ein Misverständnis deinerseits zugrunde.
Oder ich hinke nach mit meiner 10586.420er Ausgabe.
Du hinkst damit zwar nicht nach, hättest aber längst auf 10586.456 updaten können, wenn du die passende cab-Datei aus dem Link von Manta1102 in Beitrag #2 verwendet hättest. :)
 
Hallo gial, also Update von Windows halte ich generell für wichtig, aussuchen geht zumindest in der Windows 10 Home nicht mehr. Offiziell kam die 10586.456 nicht bei mir an, da es sich um eine Insider , siehe #11 handelt. Ich bin kein Tester.
Gruß Uwi58
 
Zuletzt bearbeitet:
420.JPG
Die 420 habe ich, aber die 10586.456 ist doch gar nichts für Nichttester und trotzdem einspielen????
Kann warten bis Di.
 
Was ist noch dein Problem außer der Begriff Insider? Die .456 gab es zum manuellen installieren über den Windows Update Katalog. Für wen das gedacht ist, warum es nicht im autom. Update erschienen ist... konnte m.W. noch keine erklären. Ich habe es nicht installiert.
 
Hallo frankyLE , ein Problem gab es vor und nach den Thema hier nicht bei mir. Mich hat nur das Betreff ohne "Insider" stutzig gemacht, was ja dann im Laufe der Antworten geklärt wurde. Also "NULL PROBLEMO".
Schönen Abend
Gruß Uwi58
 
Anzeige
Oben