Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Windows Insider Preview 14383, Installation, Features, Gedankenaustausch

!Anwender

Windows 11 aktuell
Auf gehts Leute bis zum EM Spiel ist noch Zeit für ein Update :D

Zu finden im Fast-Ring

We just released Build 14383 for PC + Mobile to #WindowsInsiders. Lots of fixes so pls install & send us feedback!

Und in DE

Bekannte Probleme Build 14383 (Desktop):

  • es könnte eine Hinweismeldung erscheinen, dass Windows demnächst abläuft – das ist aber nicht der Fall
  • Virtuelle Maschinen der Windows Server 2016 Technical Preview 5 mit aktiviertem Secure Boot starten nicht

windows-10-14383-fuer-pc-und-mobile-im-fast-ring-stehen-zum-download-bereit-changelog/
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
attachment.php


Und läuft :)
 

Anhänge

  • Version.jpg
    Version.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 465
es ist in der Version kein Wasserzeichen mehr vorhanden

Ablaufdatum ist auch fott :)

Dann heissts ja erstmal aussteigen für mich, feine Backups bei betroffenen Gerätschaften machen und irgendwann wieder rein :)

Ob die offizielle 1607 dann 14383.Jedööns heisst ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch diese Version kann ich auf meiner Build nicht installieren :( noch immer auf Build 371 Build :( Auch der MS Support war schon 2x dran :(.


• Windows 10 Insider Preview 14383 – Fehler 0x80070032
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann heissts ja erstmal aussteigen für mich, feine Backups bei betroffenen Gerätschaften machen und irgendwann wieder rein :)

Ob die offizielle 1607 dann 14383.Jedööns heisst ?
Warte erstmal ab. Daß kein Wasserzeichen vorhanden ist, heißt nicht, daß das die Redstone-RTM ist. Wenn doch noch eine Build kommt, wirst Du die vielleicht nicht erhalten, wenn Du jetzt das Beziehen von Insiderbuilds beendest. Du könntest dann nur manuell ein Upgrade durchführen.

Aussteigen kannst Du immer noch, wenn 100% feststeht, daß das die finale Version ist. Sogar kurz bevor die erste RS2-Build in den Fast-Ring kommt, kanns Du noch aussteigen. Ich rechne nicht damit, daß vor Mitte August die erste RS2-Build erscheint. Wenn das nächste Upgrade tatsächlich erst im neuen Jahr statt wie TH2 schon im November kommt, läßt sich Microsoft vielleicht mehr Zeit.
 
Auf Haupt PC ist auf 14383 ohne Probleme. Vieles wurde leider auf Standard zurück gesetzt. Der Download Ordner blieb, so wie ich eingestellt hatte. Den 2. PC werde ich noch manuell anstoßen.
 
Vieles wurde leider auf Standard zurück gesetzt.
Das ist eben ein Betriebssystemupgrade und unterscheidet sich nicht von einem Upgrade von Vista auf 7 oder 7 auf 8. Dateien und einige Einstellungen bleiben erhalten, u.a. Standardanwendungen werden zurückgesetzt.

Es gibt übrigens noch weitere Builds bis zum 2. August.
insiderhub://announcements/a4165cf3-3e05-4b2e-ac5d-633350100116?Source=ShareLink
On PC, you will notice a few things are different with this build. For example, the desktop watermark is now gone. This is because we’re beginning to check in final code in preparation for releasing the Windows 10 Anniversary Update to customers on August 2nd. But we’re not finished yet and will have more builds to release to Windows Insiders between now and then.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf mehreren Geräten lief das Upgrade zwar problemlos, aber im Ordner "sources" befand sich keine install.esd. Jetzt fand ich in einem Gerät endlich eine und konnte eine ISO erstellen. Diese befindet sich jetzt noch in der Uploadphase. Nach erfolgtem Upload werde ich den Link wieder hier und bei Deskmodder bekanntgeben. :)
 
2. PC Update ohne Probleme. An der Schrift wurde nachgebessert? Mir kommt es vor das Schrift in der Titelleiste jetzt wieder Weiß ist, vorher war sie mit etwas Türkis durchsetzt.
 
Anzeige
Oben