Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Update-Dateien werden geladen aber nicht installiert

lechkind56

treuer Stammgast
Hallo zusammen, beim Updateversuch komme ich seit 1 Stunde soweit und nicht weiter. Win 7, 64 bit, aktuell, System habe ich vorher komplett neu gestartet.

Danke Lechkind
 
Anzeige
AW: update auf win 10. Setup dateien werden geladen und nichts passiert

Also, so eine Festplatte habe ich nicht zur Hand. Ich habe jetzt ein update runtergeladen mit ca. 3 GB. Dann ist die Neuinstallation bei 95% stehengeblieben Fehler 80070652????. Neustart, das alte Win7 läuft wieder.
Einben USB Stick hab ich da?
Danke
LK
 
AW: update auf win 10. Setup dateien werden geladen und nichts passiert

Du kannst auch deine Daten extern speichern, auf USB-stick, oder was auch immer du hast.
Oder ein Backup von deinem Windows 7 mit Aomei Backupper free machen. Das kannst du nachher, wenn die Clean Installation von Windows 10 nicht klappen sollte, zurückspielen.
Dann kannst du deine eingebaute Festplatte löschen, und Windows 10 installieren.
Was hast du denn an externen Speichermedien? ein USB-stick, wie groß ____ GB ? Und sonstiges ?
 
AW: update auf win 10. Setup dateien werden geladen und nichts passiert

ich habe jetzt eine Sicherung gemacht incl. Systemdatei, alle anderen Laufwerke unter Windows 7. Reicht das nicht? Ich habe ienen Stick mit 8 GB. Bei meinen Downloads wied das win 10 Update mit ca. GB angezeigt. Was bedeutet der o. a. Fehler?
 
AW: update auf win 10. Setup dateien werden geladen und nichts passiert

Welches Windows fremde Antivirusprogramm hast du auf deinem PC ? Das mal deinstallieren, nicht nur deaktivieren.
Schau mal hier, da war auch ein Thema zu dem Fehler
Der 8GB stick reicht für Win 10 download.
Hast du, oder kannst du dir eine externe Festplatte besorgen, um ein Backup von deinem Windows 7 System, mit Aomei Backupper zu machen?
 
AW: update auf win 10. Setup dateien werden geladen und nichts passiert

... erst mal danke. heut komm ich wohl nicht mehr weiter. Den Download hab ich jachon mal. Die Überprüfung war ja o. k.
LK
 
AW: update auf win 10. Setup dateien werden geladen und nichts passiert

Gerne, aber denk dran, du hast nur noch 10 Tage Zeit.
 
AW: update auf win 10. Setup dateien werden geladen und nichts passiert

Hallo doch nochmal, bei meinen Updates (im ordner Downloads!)habe ich dies gefunden: "Windows10Upgrade9252.exe"; 5.568 KB soll ich die mal starten morgen? Danke LK
 
ich hatte das selbe problem. Aber nach dem Neustart wurden die Updates feritg.
 
Anzeige
Oben