Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System HP Notebook im Dauerboot

Graf4

Herzlich willkommen
Hallo
ich habe ein Boot-Problem auf meinem Notebook (HP Elitebook 8470p, 2x4GB RAM, 750 GB HD, W10),. Habe Upgrade von W 8.1 auf W10 gemacht. Notebook lief danach Monate lang ohne Probleme. Seit heute passiert beim Start folg.:
HP-Logo wird unten links angezeigt, dann black Screen und dann einige Sekunden später wieder das HP-Logo und dann wieder den black Screen. So loopt er immer. Ich komme zwar ins Boot-Menue rein, aber wenn ich es verlasse beginnt der Loop von neuem. Test der HD im Boot-Menue war ok.
Hat da jemand eine Idee woran dies liegen könnte.

Vielen Dank Graf4
 
Anzeige
AW: W10 ist loopt beim Booten

Hallo Terrier
Ich konnte in der Zwischenzeit die Daten retten (HD ausgebaut und an anderem PC angehängt).
Leider komme ich gar nicht auf den Screen mit den Reparationsoptionen. Ich komme ins BIOS rein. Habe diverse HW-Tests gemacht. Alle Komponenten sind ok. Ich habe die Bootreihenfolge angepasst (zuerst CD/DVD Drive), aber wenn ich mit einer Reparatur-DVD booten will passiert nichts. Die DVD dreht zwar aber es passiert nichts (Loopt genau gleich wie vorher). Es scheint, dass ich da irgendwo einen SW-Fehler habe ?! Irgend ein File scheint defekt zu sein oder ist ev. nicht mehr vorhanden ?!
Wäre es eine Möglichkeit die Repar. auf einem USB Stick abzuspeichern ?
Oder hat sonst jemand noch eine Idee ? Vielen Dank
 
Anzeige
Oben