Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System ntoskrnl.exe und Fehlermeldung 324380, Bluescreen

rendy

Herzlich willkommen
Hi, habe heute diesen bluescreen, bekommen,
windows 10 neu installiert treiber mainboard zuerst von der herstellerseite, dann grafiktreiber.
alles clean.
lässt sich was aus der minidump erschliessen wo es herkommt? hardware ist nicht defekt alles schon getestet, ram usw
muss nen treiberprob sein kenn mich aber nicht soo gut aus.
weis da einer was ?

wie kann man hier die komplette minidump anzeige für leute hier ersichtlich machen ?
habe es im blue screen viewer, das ist ne riesengrosse liste von dll. usw...

system ist. i7 2600k, hd 7870, 8gb 1600 ddr3, asus p8z77 board, windows 10 pro
 

Anhänge

  • dump.txt
    1,8 KB · Aufrufe: 316
  • 080716-6843-01.rar
    79,2 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
AW: ntoskrnl.exe+324380 blue screen

Herzlich willkommen im Forum Dr. Windows.

Mit dem Text kann man nicht viel anfangen. Lade bitte die gepackte (zip oder rar) .dmp hier ins Forum.
Hast du auch einen aktuellen Chipsatztreiber installiert?

Damit wir dir besser helfen können, fülle doch bitte mal die Angaben zu deinem PC/Laptop aus.
Klicke dazu unter meinem Bild auf: Wie geht das? - eigene Dateien Eingeben
Damit kommst du in dein eigenes Profile und kannst die Angaben eingeben.
 
ja neuster chipsatztreiber von meinem mainboard auf der asus seite.

habe die angaben zu meinem pc im profil bearbeitet

hatte solche probleme über jaahre hinweg nie, hatte vorher windows 7, nen amd phenom 955 und gigabyte 40 euro mainboard, ddr2 rams ocz platinum.
 

Anhänge

  • 080716-6843-01.rar
    79,2 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ntoskrnl.exe+324380 blue screen

Es könnte sich um ein Treiberproblem handeln. Wie sieht es im Gerätemanager aus? Gibt es dort Warnhinweise? Sind es wirklich die richtigen Treiber für deine Geräte? Hier mal übersetzte Lösungsansätze von MS.