Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows startet weder von USB noch von DVD

Dinomo

Erster Beitrag
Hallo,

ich habe heute meinen neuen PC zusammengebaut und als ich dann Windows 10 installieren wollte(von einem Stick aus) wurde er zwar erkannt, also im BIOS angezeigt, aber hat nicht gebootet. Das einzige was passierte ist, dass ein schwarzer Bildschirm kommt mit einem weißen unterstrich der blinkt in der oberen linken Ecke.
Dann habe ich versucht Windows 7 von einem externen CD Laufwerk zu booten. Dabei kam ich bis zum ersten Installationsschritt. Dann kam jedoch eine Fehlermeldung, dass Treiber fehlten(USB/DVD/CD)

Ich habe keine Ahnung was ich jetzt machen soll.

Vielen Dank schon im voraus,
Johannes
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
AW: Windows bootet weder von USB noch von DVD

Hallo dinomo und willkommen hier im Forum

Genaueste Hardware Infos wären hilfreich...Bitte auch unter "mein System" eintragen, wie bei mir zu sehen !
Wo hast Du die Windows 10 Version her und ist der Stick auch wirklich bootfähig geschaltet?

BIOS Einstellungen überprüfen...

@Ponderosa hihi ich war schneller:ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows bootet weder von USB noch von DVD

Willkommen Dinomo
Schön zu Wissen, dass du einen neuen PC hast. Wenn du uns nun auch noch etwas über die Hardware erzählst, können wir dir besser weiterhelfen. Motherboard, CPU Ram Grafikkarte usw.
Daten zum PC, Bitte
Bitte fülle einige Daten zu deinem PC ein, klicke dazu vorne bei mir " Mein System " an, dann ganz unten " Daten eingeben - wie geht das? "
Dann kommst du in dein Profil, und kannst die Daten eingeben.
Um die Daten zu ermitteln, nutzt du am besten Speccy DrWindows

Wie hast du den Stick, bzw. die DVD erstellt ? DVD zu schnell gebrannt ?
 
Anzeige
Oben