Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Einstellungen "Windows Insider Program" hier nicht nutzbar

perotinBrühl

kennt sich schon aus
Tach zusammen!

Seit irgendeinem Update ist bei meinem Win10 PC in den Einstellungen zum Insider Programm kein Konto mehr verküpft. Und ich kann auch keines mehr hinzufügen, da die Schaltflächen grau und inaktiv sind.
Auch die Feedback-Möglichkeiten sind nicht mehr nutzbar, keine Ahnung, ob das damit zusammenhängt ...
Jedenfalls habe ich heute anhand der ISO der 14986.1000 neu installiert (mit Übernahme von Daten und Einstellungen) in der Hoffnung, dass das dann wieder klappt ... Pustekuchen, weiter keine Möglichkeit, mein Konto für die Insider anzugeben.

Hat jemand eine Ahnung, wie ich das (ohne komplette Neuinstallation) wieder hinbiegen kann?
Danke!
 
Anzeige
Mit der Übernahme von Daten und Einstellungen wirst Du genau die Einstellungen mit übernommen haben, die zuvor das Problem verursacht haben.
In solchen Fällen ist es immer Ratsam bei einer Neuinstallation die Daten zu sichern und die Partition/Festplatte zu löschen und eine Clean Installation vorzunehmen.
 
Schade, ich hate gehofft, dass jemand einen Registry-Schlüssel ode so was kennt, mit dem dies zurückgesetzt werden kann ...
Mobil bin ich weiter ein "insider", am PC trotz gleichem Konto nicht.
 
Leider kann man die Ursache, warum es überhaupt zu diesem Problem kam, nicht mehr korrekt nachvollziehen.
 
Anzeige
Oben