Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 7 zurücksetzen

JaydenS

Herzlich willkommen
Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Ich habe meinen alten Computer 2-3 Jahre nicht mehr genutzt da er damals irgendein Problem hatte beim starten.
Doch jetzt möchte ich ihn wieder benutzen und dazu erst mal komplett platt machen.
Doch das Problem ist ich weiß nicht genau wie...
Ich habe versucht mit der vorhandenen Windows 7 CD, Windows neu zu installieren. Nun konnte ich folgendes auswählen:

1. konnte ich "Upgrade" auswählen
Hierbei ist das Problem das mir folgende Meldung ausgespuckt wurde: Momentan ist die Wiederherstellungs CD eingelegt. Entfernen sie diese und starten sie den Computer normal neu.
Dies Funktioniert nicht (unten weiter Erläutert)

2. Die zweite Möglichkeit ist "Benutzerdefiniert (Erweitert)" einzustellen doch hier konnte ich keine meiner Festplatten auswählen, auf die etwas installiert werden sollte. Sie wurden zwar angezeigt doch waren sie so, wie alle anderen Schaltflächen ("Aktualisieren" "Treiber laden" "Weiter" "Formatieren" "Löschen" "Erweitern" " Neu".) nicht anklickbar. Und der Mauszeiger hat sich in einen lade Kreis verwandelt in dem er auch bleibt.

Sobald ich versuche Windows zu starten wird der Bildschirm in die Start Farben versetzt (Blauer Hintergrund mit weißen Linien) und es passiert nichts mehr. Es steht dort auch keine Nachricht wie z.B. "Windows wird gestartet".
Die Maus kann ich in diesen Bildschirm problemlos bewegen, doch gibt es nichts zum anklicken.
Ich habe diesen Bildschirm jetzt 6 Stunden laden lassen und die Hoffnung verloren das der sich nur "anmeldet".
*ins BIOS System komme ich per "Delete" rein so wie ins Boot Menü.*

Zu meinen System und meinem Computer weiß ich nicht viel und kann ja auch nicht auf dem Computer nachsehen.
Aber wenn man mir erklärt wie ich es heraus finde, schaue ich natürlich nach.


Ich hab wirklich nicht viel Ahnung davon und danke für alle Antworten. :D

MFG JaydenS
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
AW: Windows 7 computer zurücksetzen

Hallo Jaydens
Eine Wiederherstellungs-CD ist KEINE Installations-DVD.Das Win7 ISO kannst Du hier runterladen ;
Gratis-Downloads: ISOs für Windows 7 - Windows 7: Neu installieren mit kostenlosem ISO - CHIP
Win7 installieren die Anleitung ist hier :
Anleitung: So installieren Sie Windows 7 - Bilder, Screenshots - COMPUTER BILD
Versuche doch mal ZUERST ob Du die Startfehler mit dieser NOTFALL-DVD beheben kannst :
COMPUTER BILD-Notfall-DVD: Neue Version - COMPUTER BILD
Du mußt von den DVDs booten, ist im einen Link auch beschrieben.
mfg florian-luca
 
Danke an alle antworten!
Ich hab es geschafft und alles läuft einwandfrei!

MFG JaydenS

#close
 
Anzeige
Oben