Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] nach Neuinstallation der Onedrive App auf einem Androidtablet, keine Anmeldung mögli

elmofon

treuer Stammgast
Hallo Kollegen,
habe auf meinem Lenovo tablet mit Android die letzten Jahre immer
onedrive betrieben... jetzt wollt ich die App neu aufsetzen und habe sie de- und neuinstalliert.
dann wollt ich mich mit meinem microsoft konto anmelden und loslegen.
Jetzt kommt immer : leider konnten wir Sie nicht anmelden. Versuchen sie es in wenigen Minuten oder später nochmal....
2,3 Mal deinstalliert und neu versucht.... Nichts!
Ideen, Vorschläge, rettende Massnahmen sind willkommen.....PS: auf allen anderen Geräten läuft OneDrive ....
 
Anzeige
AW: nach Neuinstallation der Onedrive App auf einem Android tablet, keine Anmeldung m

...kann man wohl nicht viel machen, was....?????
habe testweise auf dem tablet mit android 4.4.2 die
Onenote app installiert und da gelingt die Anmeldung für mein MSkonto!
onedrive reagiert auch jetzt leider immer noch wie beschrieben...
 
AW: nach Neuinstallation der Onedrive App auf einem Android tablet, keine Anmeldung m

Hallo @elmofon: Hat sich inzwischen was getan bei Deiner OneDrive-Anmeldung auf dem Lenovo? Du hast den Thread zwar als "gelöst" markiert, aber das ist es ja eigentlich nicht......

Ich habe dasselbe Problem mit einem neuen Android-Tablet - komme einfach nicht rein in meinen OneDrive-Account......
 
AW: nach Neuinstallation der Onedrive App auf einem Android tablet, keine Anmeldung m

Nach zwei, drei Wochen meldete sich der ODsupport mit der Info:
Neuanmeldung bei Onedrive unter Android braucht mindestens
Android 5.0.... mein altes Lenovo ist noch bei 4.4.1 und da habe ich alle Versuche eingestellt.
Werde mir demnächst ein frischeres Nebenbei- gerät zulegen und ich hoffe dann wieder bei OD
rein zu kommen...
 
AW: nach Neuinstallation der Onedrive App auf einem Android tablet, keine Anmeldung m

Das muss nicht unbedingt der Grund sein: mein neues Tablet hat Android 8.1 - und trotzdem komme ich nicht durch die Anmeldung..........
 
@markalex.... Ohhh, das macht ja Hoffnung:cry:.. Ich hatte schon sehr darauf gebaut, dass es mit aktuellen Androids wieder gehen würde... Hmmpf
Es ist schon schade, OneDrive nicht nutzen zu können auf dem Android Tablet...
Was kannst du noch Tuen??
elmofon
 
@elmofon: Tut mir leid, aber ich habe inzwischen die Konsequenz gezogen und habe das Tablet zurück gegeben (n)
 
Anzeige
Oben