Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Von Office 365 Personal auf Home umstellen (Laufzeit?)

Scoty

kennt sich schon aus
Mein Personal läuft noch bis 18.02.2019, wenn ich jetzt ein Home Kaufe läuft dann das Home auch nur bis 18.02.2019 oder wird die Zeit von einen Jahr angerechnet so das es dann bis 18.08.2019 gilt?
 
Anzeige
Beantwortet aber nicht meine Frage, habe ja noch gut 7 Monate bei meinen jetzigen Abo.
 
Beantwortet aber nicht meine Frage, habe ja noch gut 7 Monate bei meinen jetzigen Abo.

... dann behalte es bis zum Schluss und kaufe dir dann die Home-Version, wo ist jetzt dein Problem ?

@Wolfgang,

natürlich, du hast Recht :) ab der Aktivierung.
 
Wenn Du jetzt Home brauchst, dann kaufe es und stelle um. Es wird dann ab Umstellung und Aktivierung von Home 1 Jahr laufen. Du verschenkst die Restlaufzeit von Personal.
Wenn Du Home jetzt nicht brauchst, dann kannst Du die Kaufpreise für Home beobachten und zu einem günstigen Preis kaufen. Dann stellst Du nach Ablauf Deiner Personal-Version um. Danach wird Home 1 Jahr laufen.
 
Bei unseren Mediamarkt bekommt man Online die Home gerade für nur 49 Euro was ein guter Preis ist für 5 PC.
 
Dann kaufe es, deinstalliere die PRO, installiere die HOME, aktiviere es und sei 1 Jahr "glücklich".
 
Könnte mir aber auch vorstellen, dass beide parallel zu betreiben sind :unsure:s

Der Office-Support wird Auskunft geben können.
 
Der Preis 49,-€ ist ok, Du kannst auch mehrere kaufen und bis zu 3 Keys auf einmal eingeben (jetzt oder später, dann hast Du ab erster Aktivierung bis zu 3 Jahre Laufzeit). Die Keys laufen nicht ab, wenn sie "in der Schachtel" bleiben.
 
Könnte mir aber auch vorstellen, dass beide parallel zu betreiben sind :unsure:s ………..
macht aber wenig sinn, denn es ist ja dasselbe Programm
du spätestens bei outlook kannst du mit Problemen bei einer Parallel-Installation rechnen.
pete92 hat da schon recht, wenn du HOME jetzt benötigst, kaufen und aktivieren
wenn erst später, kaufen und später aktivieren
 
Anzeige
Oben