Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Taskleiste "verbuggt" ?

Vladiboy

bekommt Übersicht
Hallo ich hab folgendes Problem: wenn ich auf der Taskleiste verknüpfte Programme starte, öffnet sich ein neues Symbol auf der Taskleiste
Ich denke der Screenshot sollte das Problem besser erklären (man siehts am Twitch und Steam Symbol)

img_087.png
 

Anhänge

  • snip_20181113165646.png
    snip_20181113165646.png
    63,4 KB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Ich bin nicht ganz sicher was du meinst. Vielleicht die Symbole die mit einem Strich darunter sind? Die erscheinen erst dann doppelt,wenn da entsprechende Programm aktuell offen ist und verschwinden wieder,wenn du das Programm schliesst. Das ist völlig normal.
Nachtrag
Ich meine das mit dem blauen Strich,ist völlig normal und zeigt eben die geöffnetet Programme an
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich benutze Windows 10 Home 64-Bit. Und nein das ist nicht bei allen Programmen so, bei z.B.: Opera oder Firefox (Oder bei Windows Anwendungen) hab ich das Problem nicht. Und es kann auch nicht an den Anwendungen liegen da die Twitch App auf meinem Laptop das Problem nicht hat. Und die Probleme sind auch erst nach dem Letzten größeren Windows Update aufgetreten, ich hatte damals Plötzlich unsichtbare Verknüpfungen auf der Taskleiste weshalb ich damals alle gelöscht hatte und neu an die Taskleiste angeheftet.
 
Anzeige
Oben