Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Skip-Ahead Ring-Build 18841.1 /20H1 steht zum Download bereit !

Ebs

gehört zum Inventar
Hallo,

besagter Download gerade bei 91% !:)

Gruß Ebs
 
Anzeige
AW: Build 18841.1 /20H1 steht zum Download bereit !

Bei mir auch drin.Hat 2 ein halb Stunden gedauert,was bei mir durchschnittlich und normal ist.
Soweit alles klar,mal erst schauen,was da alles neu ist..:)
Sehr angenehm aufgefallen ist mir gleich,dass eins dieser unötigen Ikons hier,wieder verschwunden ist.
Das on "Phone",welches bei mir eh chronisch gelb war.
Weiter so. Hoffe das man den Rest auch irgendwann mal wieder entfernt.
 

Anhänge

  • phone.png
    phone.png
    12,9 KB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Build 18841.1 /20H1 steht zum Download bereit !

Jetzt vor wenigen Minuten hat es mein Notebook auch geschafft. Im Fast Ring quält sich der Zweit-PC noch mit der Installation bei 58 %.
 
AW: Build 18841.1 /20H1 steht zum Download bereit !

Hallo,

Soweit alles klar,mal erst schauen,was da alles neu ist..:)

auch so bei mir, nach 1,25 Std. war alles erledigt. Und die Sandbox funktioniert jetzt auch.
Ansonsten ist mein Eindruck, dass Skip z.Zt. neben Fast noch nur fast identisch nebenher läuft.

Gruß Ebs
 
AW: Build 18841.1 /20H1 steht zum Download bereit !

Alle Infos auf DE

22. Februar 2019 10:02 Uhr [h=1]Ankündigung des Windows 10 Insider Preview Build 18841[/h] Von Dona Sarkar und Brandon LeBlanc
Hallo Windows Insiders, heute veröffentlichen wir 20H1 Build 18841 für Windows Insiders, die sich für Skip Ahead entschieden haben. Denken Sie daran - diese Builds stammen aus dem Entwicklungszweig 20H1. Einige Dinge, an denen wir in 20H1 arbeiten, erfordern eine längere Vorlaufzeit. Wir werden später in diesem Frühjahr mit der Veröffentlichung von 19H2-Bits für Insider beginnen, nachdem wir 19H1 fast fertig und fertig bekommen haben. Sobald 19H1 "fast fertig und fertig" ist, verwenden wir auch den Release Preview-Ring für die Vorschau von Treibern und Qualitätsupdates für 19H1.
WICHTIG: Wie bei Builds zu Beginn des Entwicklungszyklus normal, können diese Builds Fehler enthalten, die für manche schmerzhaft sein können. Wenn Sie an diesem Flug teilnehmen, können Sie nicht mehr zu den schnellen oder langsamen Klingeltönen zurückkehren, ohne eine Neuinstallation auf Ihrem PC durchzuführen und von vorn zu beginnen.
Wenn Sie nach einem vollständigen Blick auf den Build suchen, in dem Insider klingelt, gehen Sie zu Flight Hub . Sie können sich auch den Rest unserer Dokumentation hier ansehen, einschließlich einer vollständigen Liste der neuen Funktionen und Updates, die im Rahmen von Insider-Flügen für den aktuellen Entwicklungszyklus ausgeliefert wurden.
[h=1]Allgemeine Änderungen, Verbesserungen und Korrekturen für den PC[/h]
  • Windows Sandbox unterstützt jetzt Konfigurationsdateien! Mit diesen Dateien können Benutzer einige Aspekte der Sandbox konfigurieren, z. B. vGPU, Netzwerk und freigegebene Ordner. Ein Blogbeitrag zur Erläuterung dieser neuen Funktion ist hier verfügbar.
  • Windows Sandbox erfasst jetzt Hotkeys im Vollbildmodus.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Windows Sandbox bei lokalisierten Builds nicht gestartet wurde.
  • Wir haben einige Anstrengungen unternommen, um die Fehlerberichterstattung in Windows Sandbox zu verbessern. Der Fehlerdialog enthält jetzt den Fehlercode und einen Link zum Feedback Hub.
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem Windows Sandbox unerwartet einen Fehler auslöste, weil auf eine gelöschte Datei unter Windows.old verwiesen wurde.
  • Wir haben ein Problem behoben, durch das Apps möglicherweise denken würden, dass ihre Kacheln immer noch gepinnt seien, wenn Sie Gruppen von Start nicht an Gruppen angehängt hätten.
  • In der letzten Zeit wurde ein Problem behoben, durch das eine Reihe von win32-Apps beim Öffnen des Startmenüs unerwartet neu gezeichnet wurden, wenn Sie das Suchsymbol in der Taskleiste verdeckten.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass der Suchbereich abgeschnitten wurde, wenn er gestartet wurde, nachdem die Ausrichtung des Geräts von horizontal nach vertikal gedreht wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Einstellungen manchmal abstürzten, wenn "Erweiterte Anzeigeeinstellungen" in den Anzeigeeinstellungen geöffnet wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem es nicht möglich war, der Liste der Ordner ein Laufwerk hinzuzufügen, das beim Einrichten der erweiterten Suche in den Einstellungen ausgeschlossen werden sollte.
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem unerwartete Zeichen im Text unter der Storage Sense-Liste für temporäre Dateien enthalten waren.
  • Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass bestimmte Spiele keine Aktualisierungen für die Benutzeroberfläche mehr machten (scheinbar festgeklebt waren), nachdem Alt + Tab verwendet wurde, um schnell zum Spiel zu wechseln.
  • Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Taskleiste blinkt, wenn ein Netzteil angeschlossen wurde, wenn der Akku des Geräts weniger als 20% hatte.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Taskleiste beim Beenden von Start / Cortana / Search auf einem sekundären Monitor für eine Sekunde verschwand.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass der Datei-Explorer möglicherweise hängen blieb, wenn versucht wurde, MKV-Dateien in den letzten Flügen umzubenennen, zu löschen oder zu verschieben.
  • Wir haben ein Problem behoben, durch das die Windows-Anmeldung den zuletzt angemeldeten Benutzer vergessen konnte. Stattdessen wurde die Anmeldeaufforderung für den Standardbenutzer aus der Liste angezeigt, nachdem der Sperrbildschirm geschlossen wurde.
  • Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass CDPUserSVC über einen längeren Zeitraum unerwartet viel CPU verwendet.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das die neu hinzugefügten Schatten des Popup-Fensters unerwartet aufhörten, nachdem Sie Ihren PC einige Zeit verwendet hatten.
  • Wir haben ein Problem behoben, das sich auf UWP-Apps auswirkte, was dazu führte, dass Einträge unter einem "…" gestartet wurden, bei dem andere Apps nach dem ersten Start der sekundären App nicht mehr funktionierten.
  • Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass der linke und der rechte Pfeil der Touch-Tastatur in bestimmten Sprachen 4 bzw. 6 einfügten.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Aufnahme- und Sendeoptionen der Spielleiste in den letzten Builds unerwartet nicht funktionierten.
  • Wir haben ein Problem behoben, das die Zuverlässigkeit des Emoji-Panels und der Zwischenablage beeinträchtigte.
  • Bei den Cursor- und Zeigereinstellungen von Ease of Access wurde ein Problem behoben. Die Größe und Farbe des Mauszeigers werden nun beim Upgrade beibehalten. Es gibt ein verbleibendes Problem, wenn der Mauszeiger nach der Abmeldung und der erneuten Anmeldung weiß anstelle der ausgewählten Farbe angezeigt wird.
  • Wenn Sie die Lupe mit größeren Zeigern verwenden, wird sie gleichmäßig verschoben, wenn die Zeiger ihre Form ändern.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Navigationsmodus für die Braille-Braille-Anzeige nicht geändert werden konnte.
  • Wir haben ein Problem behoben, durch das der Sprecher unerwartet beim Lesen einer PDF-Datei angehalten hat.
  • [ADDED] Wir haben das Problem behoben, das einen zusätzlichen Neustart erforderlich machte, wenn Sie diesen PC zurücksetzen und die Option Meine Dateien auf einem Gerät beibehalten, auf dem Reserved Storage aktiviert ist, auswählen.
[h=1]Bekannte Probleme[/h]
  • Das Starten von Spielen, die Anti-Cheat-Software verwenden, kann eine Fehlerüberprüfung (GSOD) auslösen.
  • Wir haben zwar einige Anstrengungen unternommen, um die Zuverlässigkeit des Nachtlichts in diesem Build zu verbessern, aber wir untersuchen weiterhin Probleme in diesem Bereich.
  • Einige Realtek SD-Kartenleser funktionieren nicht ordnungsgemäß. Wir untersuchen das Problem.
  • Wenn Sie in Windows Sandbox versuchen, zu den Narrator-Einstellungen zu navigieren, stürzt die App "Einstellungen" ab.
  • Möglicherweise wurde die Farbe des Mauszeigers nach dem Abmelden und erneutem Anmelden falsch auf weiß gesetzt.
  • Creative X-Fi-Soundkarten funktionieren nicht ordnungsgemäß. Wir arbeiten mit Creative zusammen, um dieses Problem zu lösen.
  • In diesem Build treten möglicherweise Probleme mit der Zuverlässigkeit des Startmenüs auf - ein Fix wird im nächsten Flug enthalten sein.
[h=1]Bekannte Probleme für Entwickler[/h]
  • Wenn Sie eine der letzten Builds über Skip Ahead installieren und entweder auf das schnelle oder langsame Klingeln wechseln, schlägt der optionale Inhalt (z. B. das Aktivieren des Entwicklermodus) fehl. Sie müssen im Fast-Ring bleiben, um optionalen Inhalt hinzuzufügen / zu installieren / zu aktivieren. Dies liegt daran, dass der optionale Inhalt nur für Builds installiert wird, die für bestimmte Ringe genehmigt wurden.
Keine Ausfallzeiten für den Hustle-As-A-Service,
Dona <3
Aktualisiert am 22. Februar 2019 um 10:45 Uhr
 
Hallo an alle!

Ich hab auch schon das neue Update am Laufen.Ich lasse mal die Einstellungen in der Registrierung,sicher läuft es richtig sonst würde kein Update angeboten werden.Ich weiß es sind bei einigen andere Einstellungen durch unterschiedliche PC's und die Hauptsache ist doch wenn es läuft.

@ebs!
danke nochmal für Deinen Tipp,hab es genau so gemacht,hatte nur verschiedene Screenshot gesendet mit unterschiedlichen Einstellungen.Das was Iskandar schrieb ist auch bei mir so.Screenshot (27).png
 
Hallo,

@Pistabacsi

wenn das Update jetzt tatsächlich die Skip-Ahead 20H1 ist, dann ist ja jetzt alles in Ordnung. (y)

@all

Diesmal hat das Update wieder mal den USB-Hub 3.0 auf 2.0 gedrückt. :D Habe es zufällig an der Backup-Dauer gemerkt.
Deaktivierung /Neustart /Aktivierung / Neustart hat das Problem wieder behoben.

Gruß Ebs
 
Laut DM ist es möglich, Dateien ohne Dateinamen (natürlich aber mit Dateiendung) zu erstellen

EDIT: Bei mir sind jetzt auch die Personen (Kontakte) auf der Taskleiste gelöscht; in den Einstellungen bestehen sie aber noch :eek:

Annotation 2019-02-24 101932.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Pistabacsi,

ja, ist die richtige Version, sieht bei mir ebenso aus (nur Pro).
Anderenfalls würde da auch 18 3 41.1000 stehen.
Unter Insider-Einstellung müsste es jetzt auch bei dir so aussehen (Anhang)

Gruß Ebs
 

Anhänge

  • Anmerkung 2019-02-24 213819.jpg
    Anmerkung 2019-02-24 213819.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 104
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ebs!

Ja es sieht genau so aus,aber es stand schon mal Skip-Ahead in den Einstellungen.Ändert doch MS,sicher wenn es geschlossen wird.
 
Skip Ahead ist inzwischen schon geschlossen. Aber wenn du erst einmal drin bist (egal wie), dann bleibst du auch da drin und die Einstellung ändert sich nicht mehr.
 
Hallo ebs!

Ja es sieht genau so aus,aber es stand schon mal Skip-Ahead in den Einstellungen.Ändert doch MS,sicher wenn es geschlossen wird.

Das ist nur wieder eine dieser seltsamen freien Übersetzungen ins Deutsche.
Bei mir steht da immer Skip,gleich "überspringen".:ROFLMAO:
 

Anhänge

  • skip.png
    skip.png
    32,8 KB · Aufrufe: 108
AW: Build 18841.1 /20H1 steht zum Download bereit !

Hallo allerseits,

kleines Ärgernis:
Seit der letzten 3 Build-Updates bekomme ich in unregelmäßigen Abständen die angehängte Aufforderung und muss mich neu mit Microsoft-Konto-Kennwort anmelden. Kannte ich so bisher nicht. Habe auch nichts diesbezüglich geändert.

Kann ich das irgendwie abstellen ? Es nervt. :D

Gruß Ebs
 

Anhänge

  • Anmerkung 2019-02-25 065043.jpg
    Anmerkung 2019-02-25 065043.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 111
  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    11,5 KB · Aufrufe: 95
AW: Build 18841.1 /20H1 steht zum Download bereit !

Hmmm.. Hast du die SkipAhead vielleicht irgendwo als ISO aus dem Net geholt und installiert?
Kann ich mir nicht so recht erklären,falls du immer mit dem gleichen MS Konto unterwegs bist.
Vielleichtmal aus dem Programm austreten und wieder anmelden?
Im Feedback Hub auch angemeldet?
Aber wenn du das seit drei Builds hast,hat es wohl mit Skip nichts zu tun.
Was wird denn im Insider angezeigt,entsprechend zu meinem Screen oben in #16 ?
 
Hallo Henry,

das mache ich ja jedesmal.
Klick auf "Jetzt beheben" und es erscheint das Microsoft-Fenster mit der Aufforderung zur Eingabe des Kennworts.
Danach ist alles OK, es erscheint das angehängte Fenster.
Bis zum nächsten Mal. :D

Hallo Iskandar,

Hmmm.. Hast du die SkipAhead vielleicht irgendwo als ISO aus dem Net geholt und installiert?

habe mich über die Registry reingeschmuggelt, da ich die offizielle Anmeldung verpasst hatte. :eek: ;)
Feedback-Hub schon immer angemeldet.
 

Anhänge

  • Anmerkung 2019-02-25 105705.jpg
    Anmerkung 2019-02-25 105705.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 110
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben