Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] WIN10 Kalender

bigtwin

nicht mehr wegzudenken
Guten Morgen liebe Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, den von mir übereilt gelöschten Terminkalender in Windows wieder zurückzuholen. Ich könnte auch mit einer Verknüpfung des vorhandenen Outlook 365 Kalenders in der Taskleiste leben, bin aber zu dämlich es zu verknüpfen.

LG
Heinz :)
 
Anzeige
Gehe in den MS Store und installiere den Kalender wieder neu.

screenshot.1.jpeg

Ich könnte auch mit einer Verknüpfung des vorhandenen Outlook 365 Kalenders in der Taskleiste leben, bin aber zu dämlich es zu verknüpfen.

... mit einem Browser den Online Kalender aufrufen, die URL in der Adressleiste kopieren.
Rechter Mausklick auf dem Desktop, Neu > Verknüpfung, in dem sich öffnenden Fenster die zuvor kopierte URL einfügen und der Verknüpfung einen aussagekräftigen Namen geben. Anschließend die Verknüpfung an der Taskleiste anheften.
 
Die Installation diverser Kalender vom MS Store war einfach, allerdings kann ich keinen mit meinem Ofiice365 Kalender syncronisieren (grübel)
 
Was heißt diverse Kalender ? Und welchen benutzt du ? Hast du ein MS-Konto oder ein Anderes ? Welchen Kalender hast du gelöscht ?
Du siehst, Fragen über Fragen, ein bisschen mehr detaillierte Informationen deinerseits wäre unserer Hilfe fördernd.
 
Was heißt diverse Kalender ? Und welchen benutzt du ? Hast du ein MS-Konto oder ein Anderes ? Welchen Kalender hast du gelöscht ?
Du siehst, Fragen über Fragen, ein bisschen mehr detaillierte Informationen deinerseits wäre unserer Hilfe fördernd.

Habe alle bis auf den One Calendar wieder gelöscht und selbigen auch in meinem MS Konto angemeldet.
 
@PeteM92,

warum ? Der TE kann ja Office 365 haben und z.B. den Google Kalender (mit Mail Account) benutzen.

@bigtwin,

Habe alle bis auf den One Calendar wieder gelöscht und selbigen auch in meinem MS Konto angemeldet.

... dann kannst du dich ja wieder entspannt zurücklehnen :)
Und bitte, beim nächsten Mal im ersten Beitrag detaillierte Informationen zu deinem Problem ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Stichwort Google Kalender war super, nun konnte ich den neuen Kalender mit meinem Google Kalender syncronisieren, ich denke das wars und vielen vielen Dank von einem alten Mann.
 
Anzeige
Oben