Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows Login HILFE

JovintoJain

Erster Beitrag
Hallo, ich würde mich sehr über Hilfe bei einem ernsten Problem freuen.

Ich hatte Soundprobleme auf meinem Computer und nachdem ich alle Optionen durchgesehen hatte, die besagten, dass die Werkseinstellungen auf einen früheren Zustand zurückgesetzt wurden, tat ich dies. Ich habe vergessen, dass ich vor kurzem alle meine E-Mails und Konten gelöscht habe, um eine neue zu erstellen und alles zu organisieren. Ich habe jedoch vergessen, dass mein Konto zum Zeitpunkt des wiederhergestellten Zurücksetzens, zu dem ich gerade zurückgekehrt bin, zum Anmelden bei Windows verwendet wurde. Ich kann mich nicht anmelden oder das Passwort wiederherstellen, da dieses Konto nicht mehr vorhanden ist. Ich flippe aus, weil ich meinen Computer nicht anmelden kann, nicht vollständig auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt werden kann und auf nichts zugreifen kann. Kann jemand bitte in irgendeiner Weise helfen
 
Anzeige
Hallo JovintoJain und willkommen :)

Wenn Du ein Microsoft-Konto kannst Du online das Passwort zurücksetzen lassen
 
MS Konten werden nicht sofort gelöscht, Microsoft gibt dir eine Zeit lang die Möglichkeit das Konto wieder zu aktivieren.
Du kannst auch versuchen, dich ohne Internet Verbindung am PC anzumelden, solange der PC noch nichts von der Löschung des MS Accounts weiß werden die Credentials offline gecacht
 
Hallo JovintoJain, auch von mir ein Herzliches Willkommen. Um plötzliche oder gefummelte Fehler zu beheben, benutze ich ein Backup Programm. Windows Interne Anwendungen vertraue ich nicht mehr, da es zu keinen zufrieden stellenden Ergebnis führte. So habe ich den Computerschutz deaktiviert.
Gestern zB musste ich mein System mal wieder 4 Wochen zurücksetzten, da durch anstöpseln von einen Android Tablet , der Treiber von meiner DigiCam zerschossen wurde. Also ein gefummelter Fehler, um dass Tablet zum Leben zu erwecken.
Gruß Uwi58
 
Hi JovintoJain
Ich kann mich nicht anmelden oder das Passwort wiederherstellen, da dieses Konto nicht mehr vorhanden ist.
Kein Konto - Kein Passwort Konto vorhanden - Passwort vorhanden, prüfe das mit :
https://www.computerbild.de/download/COMPUTER-BILD-Notfall-DVD-Free-3127466.html
Anmerkung 2019-07-13 013708.jpg
mfg florian-luca
 
Anzeige
Oben