Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] WIN 10 Kopie erstellen aus Download

Jonny Nr. 5

treuer Stammgast
Ich habe nun eine WIN 10 Pro Lizenz. Wo bekomme ich nun die Software dazu ?
Danke für eure Geduld
 
Anzeige
Hallo Henry! bei mir klappt das nicht. Nur das ich nicht falsch verstanden bin. Ich möchte WIN 10 downloaden und einen anderen PC ganz neu installieren. Wärst du so nett mir zu erklären wie es richtig geht . Wenn ich dieses erste Tool runterlade geht das noch. Klicke ich dann da drauf wird mir eine Störung angezeigt das es nicht gehen würde.
Danke für die Geduld
 
Dann schaue mal bitte genauer nach was in der Meldung steht, Screenshot bitte hier anhängen, denn deine Hardwareangaben fehlen ja gänzlich,
 
Dann wähle im MCT Tool auch die Variante für einen anderen PC

Verwenden dieses Tools zum Erstellen von Installationsmedien (USB-Laufwerk, DVD oder ISO-Datei) für die Installation von Windows 10 auf einem anderen PC (zum Anzeigen von mehr oder weniger Informationen hier klicken)

Befolgen Sie diese Schritte zum Erstellen von Installationsmedien (USB-Laufwerk oder DVD), mit denen Sie eine neue Version von Windows 10 installieren, eine Neuinstallation durchführen oder Windows 10 erneut installieren können.

Vor dem Herunterladen des Tools muss Folgendes vorhanden sein:

Eine Internetverbindung. (Es fallen Gebühren des Internetdienstanbieters an.)
Ein Computer mit ausreichend verfügbarem Speicherplatz, ein USB-Laufwerk oder eine externe Festplatte für den Download.
Einen leerer USB-Speicherstick mit mindestens 8GB Speicherplatz oder eine leere DVD (plus DVD-Brenner) ist zum Erstellen von Medien erforderlich. Wir empfehlen, ein leeres USB-Speichermedium oder eine leere DVD zu verwenden, da sämtliche gespeicherten Inhalte gelöscht werden.
Wenn beim Brennen einer ISO-Datei auf eine DVD gemeldet wird, dass die Datenträgerabbilddatei zu groß ist, müssen Sie eine doppelschichtige DVD (Dual Layer, DL) verwenden.

Überprüfen Sie einige Punkte auf dem PC, auf dem Windows 10 installiert werden soll:

64-Bit- oder 32-Bit-Prozessor (CPU). Sie erstellen entweder eine 64-Bit- oder eine 32-Bit-Version von Windows 10. Welche Version Sie benötigen, können Sie in den PC-Einstellungen unter PC-Info oder in der Systemsteuerung unter System ermitteln. Die entsprechenden Informationen finden Sie unter Systemtyp.
Systemanforderungen. Stellen Sie sicher, dass der PC die Systemanforderungen für Windows 10 erfüllt. Weiterführende Informationen zu aktualisierten Treibern und Hardwarekompatibilität finden Sie auf der Website des PC-Herstellers.
Spracheinstellung für Windows. Bei der Installation von Windows 10 müssen Sie eine Sprache auswählen. Um Ihre aktuelle Spracheinstellung zu überprüfen, rufen Sie in den PC-Einstellungen die Option Zeit und Sprache oder in der Systemsteuerung die Option Region auf.
Windows-Edition. Darüber hinaus sollten Sie die gleiche Windows-Edition auswählen. Wenn Sie überprüfen möchten, welche Edition derzeit ausgeführt wird, rufen Sie in den PC-Einstellungen die Option PC-Info oder in der Systemsteuerung die Option System auf. Suchen Sie dort nach Windows-Edition. Windows 10 Enterprise ist im Medienerstellungstool nicht verfügbar. Weitere Informationen finden Sie im Volume Licensing Service Center.
Microsoft Office-Produkte. Wenn Sie gerade ein neues Gerät mit Office 365 erworben haben, sollten Sie den Product Key für den Download und die Installation von Office vor dem Upgrade auf Windows 10 einlösen (installieren). Informationen zum Einlösen Ihres Product Keys für Office finden Sie unter Herunterladen und Installieren von Office 365 Home, Personal oder University auf Ihrem PC. Weitere Informationen finden Sie unter Durchführen eines Upgrades auf Windows 10 auf neuen Geräten, die Office 365 enthalten.

Wenn Sie Office 2010 oder eine frühere Version verwenden und eine Neuinstallation von Windows 10 durchführen möchten, benötigen Sie Ihren Product Key für Office. Hinweise zum Ermitteln Ihres Product Keys finden Sie unter So finden Sie Ihren Office 2010-Product Key oder unter Suchen des Product Keys für Office 2007.

Erstellen von Installationsmedien mithilfe des Tools:

Wählen Sie Tool jetzt herunterladen und anschließend Ausführen aus. Sie müssen dieses Tool als Administrator ausführen.
Wählen Sie Zustimmen aus, wenn Sie mit den Lizenzbedingungen einverstanden sind.
Wählen Sie auf der Seite Was möchten Sie tun? die Option Installationsmedien für einen anderen PC erstellen und anschließend Weiter aus.

Wählen Sie Sprache, Edition und Architektur (64-Bit oder 32-Bit) für Windows 10 aus. Diese Tabelle hilft Ihnen, die richtige Edition von Windows 10 auszuwählen:

Steht alles in den Links ;)
 
Herr A bis Z . Der Rechtsklick als Administrator gestartet war der Fehler von mir. Jetzt weis ich auch was ich früher falsch machte. Das kannte ich nicht. Danke
Hernry E. Ohne deine Geduld und Anleitung hätte ich es nicht geschafft. Auch dir vielen herzlichen Dank
 
Anzeige
Oben