Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage IP Adresse über Amerika umleiten...

prinblac

Moderator
Hallo @All :)2

Meine liebe Frau möchte für Online-Game Mafia Wars irdendwelche Punkte auf einer amerikanischen Seite abgrasen :) (habe keine Ahnung von dem Game)
Doch anscheinend (da die Punkte von einer amerikanischen Food-Gruppe vergeben werden, mit dem Kauf deren Produkte) kann sie die Punkte Codes die sie bekommen hat, mit einer ausländischen IP nicht eingeben.
Die Seite ist nur für User in der USA freigegeben.

Gibt es da eine Möglichkeit die eigene IP über einen amerikanischen Server umzuleiten, um darauf Zugriff zu bekommen??

Gruß & Danke
Lou ;)
 
Anzeige
Wenn wir gerade bei dem Thema sind, hätte ich da noch eine Frage:

Ich habe ja ein Tutorial geschrieben, wie man eine Konsole per Brückenverbindungs ans Internet bringt.

Jetzt gibt es, in meinem Fall Xbox Live, manche Angebote im Store nur in den USA oder sonst überall auf der Welt, nur nicht in Deutschland.

Die Konsole nimmt ja die IP des PC als "Brücke". Leitet im Falle einer Proxyverbindung diese auch die Konsole weiter?
 
Ausschlaggebend ist ja nicht die IP-Adresse deiner Konsole oder deines PCs, sondern die des Proxys, über den du gehst. Wüsste nicht warum das nicht funktionieren sollte.
 
@ RobertfH :)2

...danke für deinen Tipp im Beitrag #4 (y)
 

Anhänge

  • IP_Adresse_USA.jpg
    IP_Adresse_USA.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 2.901
Hallo zusammen :)!

@ prinblac

Wenn du bzw. deine Frau den Firefox benutzt, dann könnte das Add-On "FoxyProxy" recht nützlich sein!
Einfach den gewünschten Proxy von zB. dieser Seite auswählen und eintragen :).
 
Hallo zusammen :) :) :)

Danke für eure prompte Hilfe. Ich bin immer noch am ausprobieren und werde sicher das Add-on installieren. :)

Grüße und wünsche einen schönen Abend :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben