Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Windows 7 startet nicht mehr - Festplatte wird nicht erkannt

kadirim

Herzlich willkommen
hallo,

ich gebe ganz lauf sos.

also ich habe einen hp laptop mit einer toshiba festplatte, wo ich in c: und d: unterteilt habe, wobei c: windows 7 pro 64 bit hat. letztens habe ich etwas mit office gemacht, dann runtergefahren. am nächsten tag hat das system nicht mehr starten können, alle versuche der reparatur die windows anbietet haben nicht geklappt.

jetzt habe ich eine andere festplatte als intern angeschlossen, win 7 ganz normal installiert und alles läuft. also kein problem mit dem rechner, sondern so wie es aussieht festplattenproblem. ich möchte aber die daten auf der anderen festplatte retten, so angeschlossen als extern, dachte ich mir mindestens die daten so retten zu können, aber die festplatte wird nicht erkannt, oder die daten kann ich nicht bearbeiten, also auf die neue platte kopieren. bekomme immer die meldung muss formatiert werden, will ich aber nicht, vor der rettung.

HILFE
 
Anzeige
danke.

die platte ist zu sehen, auch ein teil der daten, also der teil c: ist nicht sichtbar, d: ist zu sehen, aber die daten kann ich nicht komplett auf die neue platte kopieren. jetzt habe ich chkdsk/f am laufen
 
Anzeige
Oben