Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Warum funktioniert die Hardwarebeschleunigung nicht

holzmichele

Herzlich willkommen
Hallo erstmal
Ich weiß zwar das es das Thema schon gab (hat mich nicht weiter gebracht) aber bei meinem Notebook funktioniert ein Spiel nicht, wenn ich es anklicke kommt die Fehlermeldung dass DirectX 9.0 nicht installiert ist (ich hab eigentlich sogar DirectX11) oder die Grafikkarte zu schwach ist(kann auch nicht sein ich habe eine Grafikkarte Klasse 3)oder Die Hardwarebeschleunigung nicht aktiviert ist.

freue mich über Hilfe

Gruß Michael:)
 
Anzeige
AW: Warum funktioniert Hardwarebeschleunigung nicht

Trage doch bitte erstmal unter "Mein System" deine verbaute Hardware ein. Außerdem wäre wichtig zu wissen um welches Spiel es sich überhaupt handelt.

Gruß Scotty
 
Hallo holzmichel und willkommen im Forum!
Schau auf meinen Screenshot.
 

Anhänge

  • MeinSystem.JPG
    MeinSystem.JPG
    26,8 KB · Aufrufe: 239
Danke
Und zufällig habe ich auch gesehen dass die AGP-oberflächen,direct3D, und die directDraw-Beschleunigung activiert ist, was ist dann das Problem.
 
... versuch mal die auf der DVD enthaltenen DirectX Software nach zu installieren ... evtl. lag´s schon daran :)
 
oder du lädst dir die neuste direct x version bei Microsoft runter,dann bist du auch gleich auf dem neusten stand.

grüße Wanderfalke
 
Danke,
Das mit directX neu herunter laden hab ich schon versucht aber ich versuche es mal mit runterschmeißen und neu installieren.
 
Anzeige
Oben