Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Grafikkarte Nvidia GeForce 9500GT SLI fähig?

Noewbi

bekommt Übersicht
Ja erst mal guten mittag an allle hab ein weiteres Problem bzw. frage .

Also habe die GeForce® 9500GT Super+1GB (1024MB DDR2) und frage mich da jetzt wo der SLI anschluss ist ?Auf der Hersteller seite steht sie wäre SLI fähig und auch sonst überall wo ich geschaut habe .

Und die zweite frage wäre auf einer seite der grafikkarte (wo der kühler ist)sind auf jeder seite solche kleinen "stromanschlüsse" für was sind die da ?:eek:

Danke im voraus ,:)
 
Anzeige
hallo Noewbi :)

Dein Board muss schon SLI-fähig sein, dann kannst Du ,möglichst zwei

gleiche Karten, die sli-fähig sind,einsetzen.

Zu den Sromanschl. kann ich Dir nichts sagen, da ich diese auch nicht auf diversen Werbefotos finden kann.
 
Die 9500GT unterstüzt SLI -dafür benötigst du nur eine Baugleiche Karte (9500GT Super+1GB) und die SLI bridge (Liegt im karton des Mainboards)

Dein mainboard unterstüzt auch SLI - somit wäre nur noch die frage nach der "energie".
 
erst mal danke für eure antworten .

Also Netzteil ist ein 780Watt Netzteil "ATX4780HM"

aber ich finde keinen SLI-Anschluss an meiner Grafikkarte ?!

hier ist ein Link zum Bild (beste das ich finden konnte) wie meine grafikkarte aussieht. aussieht.

und habe eine kleine zusatzfrage ,habe mir V-Tune geladen wie weit kann ich da mit den werten spielen oder sollte ich es wieder löschen ?

http://www.nikotom.com/images/Palit%209500%20Karta.jpg

Danke im voraus ,
 
huii, die kann definitiv kein SLI ;)

Die investition in einer Neuere Grafikkartengeneration bringt dir sicher mehr Leistung als eine älter zu verdoppeln.

l.g.
 
Ja werde ich auch machen =)

Nur das komische daran auf der hersteller seite steht auch das sie SLI fähig ist ?!

Danke für die Hilfe ..
 
Anzeige
Oben