Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System [gelöst] PC kann nicht gestartet werden

Ruba

Herzlich willkommen
Hallo,
habe gerade ein Problem mit meinem PC, windows 7 64 Bit
Er startet nicht, die ersten Seiten gehen noch dann erfolgt steht:
Windows-Forts-ladepr.
Der letzte Versuch, das System vom vorherigen Ort zu starten, ist fehlgeschlagen. Erneut versuchen?
(Wählen Sie eine Option mit den Pfeiltasten aus)
Systemausführung fortsetzen
Wiederherstellungsdaten löschen und zum Systemstartmenü wechseln

Eine Eingabe wird erwartet.
Funktioniert aber nicht, meine Funktastatur reagiert nicht für die Auswahl.
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
Gruß Ruba
 
Anzeige
AW: PC kann nicht gestartet werden

Willkommen hier!:)
Ich habe den Fehler schon mal gesehen. Das einzige, was da half war, das BIOS zu resetten. Was für einen PC hast du denn? Könntest du mal bitte links Informationen geben zu "Mein System"?
 
AW: PC kann nicht gestartet werden

Ist dann das zweite Problem, um Systeminformationen zu bekommen müßte ich ja im PC nachsehen aber den kann ich ja nicht starten, und wo ich die Informationen sonst herbekommen könnte -keine Ahnung. Sorry

Hatte den PC auf Ruhezustand, weil ich Pause machen wollte, und habe ihn dann ausgemacht, kann das damit zusammenhängen?
 
AW: PC kann nicht gestartet werden

Habe ich noch nie gemacht, habe zwar davon gehört das es eine Batterie im PC gibt, kann man die als Laie einfach rausmachen?

Danke für den Link, habe ich mir ausgedruckt, werde ich den mal ausprobieren. Komme leider erst am Sonntag dazu, werde dann darüber berichten.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.


Ruba
 
AW: PC kann nicht gestartet werden

Hallo,
konnte mein Problemchen lösen, Funktastatur entfernt und alte PS2-Tastatur angeschlossen und ich konnte die erwünschte Auswahl treffen jetzt startet er wieder ganz normal.
Danke- hier wird geholfen
 
Anzeige
Oben