Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Bei Starten von Crossfire.exe: Fehlermeldung der Datenausführungsverhinderung

BlackmanX9

Herzlich willkommen
Hallo,
Also ich will die Crossfire.exe starten dann kommt sofort dass sie nicht mehr funktioniert ( neuinstallation hab ich schon probiert --> erfolglos) dann kommt da etwas von "Datenausführungsverhinderung" ich hab keine ahnung helft mir bitte ich bin ein ziemlicher noob im bereich computer :D
 
Anzeige
Willkommen hier!:)
Crossfire macht wohl häufig Ärger, da es von vielen Antivirenprogrammen fälschlicherweise als Trojaner erkannt wird.
Deshalb schließt die Windowseigene Datenausführungsverhinderung das Programm. Schau doch mal beim Hersteller des Spiels nach, ob es ein Patch dafür gibt. Wenn nicht, kannst du die Datenausführungsverhinderung für dieses Spiel abschalten.
Wie das geht und weitere Informationen findest du hier:
Datenausführungsverhinderung: Häufig gestellte Fragen
 
also, es gebt kein patch für crossfire...Ich Habe die bcdedit.exe mit dem cmd Befehl ausgeschalten aber der fehler kommt immernoch :eek:
sollte ich crossfire jetzt nochmal neu installieren?
 
also danke ich hab jetzt den einen fehler gelöst ich kann crossfire ausführen
jetzt habe ich aber ein anderes problem es kommt beim patchen immer nach einiger zeit "failed to download patchfile" ich bin echt aufgeschmissen ich hab es als admin installiert funktioniert immer noch nicht
 
Hast du beim Download des patch mal deinen Antivirus abgeschaltet? Daran hängt es gerne.
 
Anzeige
Oben