Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Windows Live Save Games retten.

BigML

kennt sich schon aus
Hey Ho.

Folgendes Problem:

Ich habe Dirt 3 gespielt, allerdings nur mit offline Windows Live acc.
Soweit alles ok.
Jetzt habe ich das Problem das mein alter Windows Login nicht mehr funktioniert und ich nen neuen erstellt habe... nun erkennt er zwar den Speicherstandt, bei dem Versuch ihn zu starten kommt allerdings die Fehlermeldung das das Profil nicht geladen werden kann.
Das selbe hatte ich auch vor ner weile mit Bulletstorm.

Echt nervig da ich das Spiel jetzt in die Ecke haue da ich kein bock habe das nochmal zu spielen, hatte es schon fast durch.


Irgend ne Idee, möglichkeit die Savegames zu retten?


Lg BigML





windows 7 64 bit
hardware dürfte ja egal sein.
 
Anzeige
Ich fürchte ohne den alten Account keine Chance.
Du könntest den Support fragen ob es eine Möglichkeit gibt den Speicherstand zu transferieren. Ich bezweifele allerdings, dass dies möglich ist ( nur ne Vermutung ).
 
Fuck the Cloud!
Mußt Dir selber Backups machen. Die Savegames meiner Spiele sind alle in "Eigene Dateien" und in "Gespeicherte Spiele" im Benutzerordner. Bei alten Games im Installationsordner.
 
Fuck the Cloud!
Mußt Dir selber Backups machen. Die Savegames meiner Spiele sind alle in "Eigene Dateien" und in "Gespeicherte Spiele" im Benutzerordner. Bei alten Games im Installationsordner.

Ich hab doch die Savegames, blos wegen ****** (<-- irgend nen liebevolles wort) Windows live nihmt er es nicht an...
naja danke trozdem :D
 
Anzeige
Oben