Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Grafikkarte Die NVIDIA Grafikeinstellungen stehen nicht zur Verfügung

Marcus-k79

Erster Beitrag
Hallo zusammen,

Habe mir vor drei wochen einen neuen rechner zugelegt mit 7 home Premium (64 bit) und auf einmal von jetzt auf gleich sagt mir das system Die NVIDIA Grafikeinstellungen stehn nicht zur verfügung.
Drauf hin babe ich ein aktuelen treiber runter geladen und natürlich sämtliche alten treiber deinsterllirt.
nNch einem neu start habe ich das NVIDIA Installations programm gestartet wo dann die meldung kam "Das NVIDIA Installationsprogramm kann nicht fortgesetzt werden der grafiktreiber konnte keine Kompatible Grafikhardware finden.

Im Geräte Manager ist die Nvidia Grafikkarte auch nicht mehr sonder nur noch die Intel(R) Graphics Media Accelerator 3150 ich weiß auch leider nicht welche Nvidia Grafikkarte verbaut wurde ist in diesen rechner habe auch schon in den Papieren rein geschaut aber leider steht da nichts

vieleicht kan mir jemand ein tip geben oder mir helfen.:cry:
 
Anzeige
AW: Die NVIDIA Grafikeinstellungen stehen nicht zur verfügung

Hallo Marcus-k79,

Willkommen im Forum!

Gerne helfen wir dir weiter, doch dazu benötigen wir schon ein paar Informationen mehr! Fülle bitte einmal die Daten unter Mein System aus und teile uns mit welchen Rechner (Modell) du dir zugelegt hast.

MfG Thomas

PS: Sind bei deinem System 2 Grafikkarten verbaut?
 
AW: Die NVIDIA Grafikeinstellungen stehen nicht zur verfügung

Du müsstest unter Systemsteuerung/Hardware und Sound die NVIDIA Systemsteuerung haben(Screenshot im Anhang).Über die kannst dann alles weiter veranlassen wie z.B. Treiberupdate usw.
 

Anhänge

  • NVIDIA.jpg
    NVIDIA.jpg
    204,7 KB · Aufrufe: 736
AW: Die NVIDIA Grafikeinstellungen stehen nicht zur verfügung

Der Graphics Media Accelerator 3150 ist eine integrierte (shared Memory) Grafikkarte für Netbooks welche in den Intel Atom N4xx Prozessoren integriert ist.

kann es sein das du den falschen treiber runtergeladen hast bzw im bois irgend was an den einstellungen bezüglich grafik vorgenommen hast ?
 
Anzeige
Oben