Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Nach Windows-Updates nur noch schwarzer Bildschirm

Alcaron

kennt sich schon aus
Hi!

Ich habe heute 17 neue Win 7 Updates auf meine Laptop gehabt.
Ich dachte mir nix dabei und habe sie installiert. Nach dem Neustart hatte ich dann einen schwarzen Bildschirm und man sah den Cursor.

Ich habe das System zurück gesetzt und dann die Updates einzeln installiert. Einige Updates konnte ich installieren und Win7 läuft danach auch.. aber folgenden Updates lassen sich nicht installieren... ohne das nach dem Neustart der schwarze Bildschirm und der Cursor erscheint...

win7-64bit-updates.jpg

Mein System ist Win7 64Bit mit 4GB Ram

Mir gehen leider die Ideen aus woran es liegen kann und wie ich es beheben kann.

Wenn jemand eine Idee hat bitte melden. :)

Gruß
Alcaron
 
Anzeige
Da hättest du deinem Laptop mal Zeit geben sollen, bei den meisten ist es einwandfrei drübergelaufen.
Du kannst es aber mit dem Updatepack von hier auch einmal versuchen.
Bei mir bei mehreren Laptops und Desktops ohne Probleme.

mfg
csmulo
 
Hi!

Ich habe eine halbe stunde gewartet und das mehrmals.

aber ich werde mal das Updatepack von hier ausprobieren... :)

gruß
alcaron
 
Hi!

Sorry war bzw bin derzeit krank... daher kam ich nicht eher zum antworten...

Also ich habe mir das Updatepack hier gezogen und installiert. beim ersten mal nachdem es fertig war, habe ich nach dem neustart und ca einen halbentag warten nur einen schwarzen bildschirm gehabt. habe danach 2-3 mal neu gebootet und immer kam nur ein schwarzer bildschirm.

danach habe ich den letzten wiederherstellungspunkt aktiviert wo es noch lief und habe das updatepack nochmals neu installiert. das gleiche wie vorher... diesmal habe ich aber dann das laptop mehrmals neu gestartet (ca. 9 mal) und dann auf einmal ging alles.

wieso und woran das liegt weiß ich aber nicht. das laptop geht jedenfalls jetzt mit den updates.

gruß
alcaron
 
Anzeige
Oben