Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Outlook 2007 lädt aber Mails werden nicht weiter hoch geladen und angezeigt

tobla

Herzlich willkommen
Hallo!
Ich habe ein kleines Problem:
nach partitionieren meiner FP mit etwas mehr Speicher nach hinten raus spinnt nun der Outlook. Er läuft bis auf die Tatsache, dass er Mails vom Server anzeigt-beginnt herunterzuladen und dann mit der Meldung kommt, "Das schon eine andere Anwendung läuft" . Die Mails werden also nicht vom Server gezogen-sind noch drauf .
Meine Frage:
Ich kann die Mails weitgehends bis auf ca. 60 Neuere sichern bzw. sind gesichert. Ich kann kann keine Reparaturinst. machen, da diese nicht erfolgreich war.

Wenn ich die MS Office 2007 lösche und wieder installiere sind denn die Daten und Mails im Cache und werden wieder eingespielt oder sind diese weg?

Ich kenne mich zwar PC-mäßig aus-aber Software wie Outlook hatte ich nie Probleme noch etwas zu tun.
Eine netten Kommentar oder Hinweis zur Lösung des Problems wäre nett.
Danke.
 
Anzeige
hast du denn parallel ein anderes Programm, wie zum beispiel Trillian, welches auf den Server zugreift
und, nur zum Verständnis, wenn du vom Server sprichst, redest du von deinem Mail Anbieter?!?!?!?!?!?
 
@tobla,

wichtig zu wissen ist:

- Deine abrufbaren E-Mail-Konten sind per IMAP oder per POP eingestellt? Wie viele Konten hast du eingebunden?
- Wie groß ist/sind Deine Datendateien unter C:\Users\Benutzername\AppData\Local\Microsoft\Outlook?

"Das schon eine andere Anwendung läuft"
- Nutzt du eine weitere Anwendung z.B. Kalender, Outlook Miniatur Anwendung, die auf Outlook zugreift?
 
Anzeige
Oben