Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Bios verlangt ein Passwort

atulimor

bekommt Übersicht
Hallo,

ich habe leider nichts richtiges gefunden das mein Problem lösen könnte deshalb versuch ich es einfach mal hier.

ich habe einen Fujitsu Siemens E8310 Laptop

zu mein problem :

ich möchte gerne ins Bios Setup gelangen doch wenn ich es versuche verlangt der Laptop ein Passwort ( nicht bekannt - keine chance es rauszufinden)

masterpasswörter wurden schon probiert... Bios "batterie" wurde auch schon rausgenommen - Passwort trotzdem vorhanden... hat jemand eine lösung für mich ?
 
Anzeige
da du ja schon selbst alles auprobiert hast, was so geht, kann ich da eigentlich nur zu raten dich beim Hersteller schlau zu machen.
vielleicht haben die noch ne "Hintertür", damit du di BIOS-einstellungen verändern kannst
 
Guten Morgen atulimor :)

Es tut mir leid , aber bei diesem Sachverhalt kann ich dir nicht behilflich sein . Du mußt mit diesem Laptop und geeigneten Nachweisen (Kaufvertrag o.ä.) zu einem PC Fritzen vor Ort . Nur der hat die Möglichkeit dir auf legalem Wege zu helfen . Sowas kostet auch nicht allzu viel Kohle ;)

Gruß Micha !
 
Der berprüft die Rechtmäßigkeit deines Anliegens (was per Ferndiagnose nicht möglich ist) und hat dann ein geeignetes Programm das Passwort herrauszufinden/zurück zu setzen .
Solch eine Hilfe ist mir rein rechtlich von hier aus leider nicht möglich - im Gegenteil unter Umständen kann ich für sowas belangt werden und darauf hab ich nun wirklich keinen Bock ;)
 
Anzeige
Oben