Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Office Kann keine Emails mit Outlook senden...

Badebär007

bekommt Übersicht
hallo

so, jetzt hab ich auch erstmals ein problem das ich trotz foren- und googlesuche nicht lösen konnte/kann. benutze erstmals in meinem leben outlook und habe alles auch soweit korrekt eingerichtet. meine emails empfange ich problemlos, nur kann ich absolut keine emails versenden. kann diese option (neue email bzw antworten) nicht einmal anklicken bzw öffnen. zum besseren verständnis hab ich noch ein bild angehongen...hoffe ihr könnt mein problem nachvollziehen und mir helfen.

p.s: is ein klasse forum hier und hat mir auch schon in vielen dingen sehr weitergeholfen. danke dafür, macht weiter so... (y)

gruß
 

Anhänge

  • Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    192,3 KB · Aufrufe: 821
Anzeige
moin moin,
das liegt vermutlich an deiner Outlook Testversion. In deiner Grafik sieht die untere Leiste aus wie ein Apple, ist dem so?
Ich hatte das Problem mit dem 90 tägigen Office Trial. Eine Wiederherstellung und wummms - schon konnte ich im Trial keine Dokumente mehr erstellen. Lass Dir mal von Microsoft oder einer MS Gruppe helfen. Vielleicht bekommst Du die Testversion wieder ans laufen.
 
In deiner Grafik sieht die untere Leiste aus wie ein Apple, ist dem so?

nene, is en viao. dat was du meinst is ein ganz normales tool für vista.

Mal ne ganz blöde Frage, ist der Testzeitraum vielleicht abgelaufen ?

hmm, jetzt wirds peinlich.^^ das könnte natürlich sein, auch wenn der laptop noch keine 2 monate alt ist. und jetzt sag mir bitte nicht das ich da jetzt extra was von windows kaufen muss damit das funktioniert. das is doch voll die verarsche. gibt es denn ähnliche programme als freeware? find ich nämlich echt praktisch jederzeit von meinem desktop auf meine emails zugreifen zu können. habe in meinem leben noch nie geld für ein programm ausgegeben und das sollte eig. auch so bleiben. :)

gruß
 
hallo und herzlich willkommen in unserem Forum, Badebär007 :)

nein du musst nichts kaufen von MS
Meines Wissens gibt es genügend Freeware-Proggis zum E-Mail abrufen wie zum Beispiel Thunderbird
wenn es also nur um E-Mails geht, sollte das reichen

@go4it
das ist ObjectDock
 
hmm, habe das problem grad anderweilig gelöst.
bringt das ultimate überhaupt was für einen otto-normal-user wie mich außer so en fetz wie animierte desktophintergründe oder so? bzw was ist daran soviel besser?

gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und jetzt sag mir bitte nicht das ich da jetzt extra was von windows kaufen muss damit das funktioniert. das is doch voll die verarsche.
Wer lesen kann ist da klar im Vorteil denn man wird daraufhingewiesen, dass diese MS Office Versionen 60 Tage Trials bzw. Testversionen sind.
 
Anzeige
Oben