Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows wird nach unerwartetem Herunterfahren wieder ausgeführt (Bluescreen)

drbro

Herzlich willkommen
hallo hab folgendes problem z.b. beim zocken egal welches spiel wird ca. nach 5 minuten wird mein bildschirm schwarz aber der pc läuft noch..

screenshots:

1.jpg
2.jpg
3.jpg

system:

4.jpg

mfg
 
Anzeige
Herzlich Wilkommen drbro :)

Ganz abgesehen davon , das du für´s zocken eine sehr schmale Grafikkarte hast , ist auch noch der Treiber veraltet . Also zuerst einmal einen aktuellen Treiber installieren (kannst du über optionale Updates von Windows machen) .
Aber auch wenn dein Treiber aktuell ist , wirst du bei neueren Spielen schnell an Grenzen stoßen .

Gruß und schöne Weihnachten Micha !
 
Vielen dank für dein antwort :)

Was für ein Grafikkarte sollte ich mir kaufen? Hast du ein paar günstige & ideale für mich (für 50-100€) ?

Mfg
 
Zum Zocken kommst du mit 100€ nicht hin . Da musst du eher an das dreifache denken und dann ist fraglich , ob der Rest deines Systems (Netzteil , RAM usw.) mit solch einer Grafikkarte umgehen kann . Entscheidend ist , welche Spiele mit welchen Features du spielen möchtest .
Aber auf genaue Aussagen , welcher Typ Grafikkarte ratsam ist , warte mal auf meine Kollegen aus der "Zockerabteilung" . Die können dir mehr dazu sagen ;) .
Nur mal so zum durchlesen (vor allem der Teil zur Grafikkarte von meinem Sohn) : http://www.drwindows.de/hardware-and-treiber/69323-gamergrafikkarte-fuer-meinen-alten-pc-kaufberatung-neuem.html .

Gruß Micha !
 
Anzeige
Oben