Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Windows 7 bei neuem PC 2 mal drauf

Philip 2302

Herzlich willkommen
Hey,
habe mir einen neuen PC gekauft und habe Windows 7 installiert dann war es 2 mal drauf und es kommt bis zu der Windows Animation und nicht weiter.
Kann mir jemand helfen?
 
Anzeige
AW: Hey, habe mir einen neuen PC gekauft und habe Windows 7 installiert dann war es

Du hast bei der Installallation die Festplatte formatieren lassen?
 
AW: Hey, habe mir einen neuen PC gekauft und habe Windows 7 installiert dann war es

Hallo @philip2302! Willkommen bei Dr. Windows! :)
Dann ist bei der Installation etwas schief gelaufen. Erfahrungsgemäß bringt das Herumbasteln an einer neuen Installation nichts, außer Ärger.
Formatiere die HDD und mache eine saubere Neuinstallation. Das geht viel schneller, als Reparaturversuche.
Lies dir noch mal unser Tutorial durch
http://www.drwindows.de/windows-anl...ation-von-windows-7-schritt-fuer-schritt.html

Und noch ein Tip in aller Deutlichkeit:
Wenn du im BIOS das Booten von DVD eingestellt hast, dann lasse bitte beim Reboot (der erfolgt zwei Mal) die Finger von der Tastatur, wenn du gefragt wirst
"Booten von DVD - beliebige Taste drücken" (oder eventuell in englisch)
 
AW: Hey, habe mir einen neuen PC gekauft und habe Windows 7 installiert dann war es

Die Win 7 cd geht auch nur so weit also bis zur Windows Animation und nicht weiter
 
AW: Hey, habe mir einen neuen PC gekauft und habe Windows 7 installiert dann war es

Was ist denn auf der CD?
Windows 7 Recovery (Reinstallation) oder Windows 7 Installation?
 
Windows 7 Reininstallation

Soory habe mich verschrieben ich meinte Reinstallation
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hey, habe mir einen neuen PC gekauft und habe Windows 7 installiert dann war es

Ich habe ja eine aber die macht nur bis zu der Animation und nicht weiter
 
AW: Hey, habe mir einen neuen PC gekauft und habe Windows 7 installiert dann war es

Kurzerklärung Unterschied Reinstallation < > Installation
Re Installation = Den Ursprungszustand einer Installierten Windows 7 Installtion wiederherstellen. Vom Pc hertseller installiert mit zusatzprogrammen.
Installation = Windows 7 Komplett Neu installieren. Nach deinen eigenen Wünschen einrichten wie du es möchtest.
Da du den PC neu gekauft hast, und wahrscheinlich nichts installiert war, mußt du Punkt 2 anwenden mit Einer Installations-DVD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben