Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Ronlion

Herzlich willkommen
Hallo leute,
Ich habe eine besondere Situation, die ich nicht wirklich vergleichen kann, somit hat mir die Suchfunktion nichts gebracht.

Also ich habe ein Business-Notebook D610 von Dell. Da man bei diese Geräten hervorragend die Festplatten wechseln kann, tu ich dieses auch. Habe eine Firmenplatte mit Win2000 und eine private mit Vista Business 32 bit SP1.

Hatte die Win200 platte drin. Habe das Notebook geschlossen und dachte es sei im Standby- Falsch gedacht. War nur "abgemeldet". Ich habe dann die Festplatte gewechselt, ich Depp.

Als ich dann die Vista Platte drin gehabt habe kam natürlich einer Fehlermeldung. Habe dann neugestartet und vista wollte eine Reparatur durchführen. ABER. Vista hat irgendwelche Daten gelöscht und "verwaiste Daten" bereinigt. Habe irgendwie angst mir alles zerschossen zu haben, denn beim neustarten ist er nicht komplett durchgelaufen. Kam nicht bis zum Anmeldefenster. Der Vista Ladebalken ist zu sehen, aber nichts weiter.

Dann habe ich neugestartet und kam dann auch nicht weiter. Vista stellte mir die Frage, ob Abgesicherter Modus, normal starten oder Reparatur. Habe normaler Modus probiert, ging nicht. Reparatur hat auch nix gebracht.
Habe dann meine Vista CD rein und versucht zu reparieren. Hat aber auch nix gebracht.

Meine Daten sind noch auf meinem Desktop gesichert. Habe aber einige einstellungen in Outlook die ich nicht verlieren will.

Was soll ich tun? Hilft eine Neuinstallation? ("Drüber installieren")

Danke für eure Hilfe.

Gruss,
 
Anzeige
falsche forum.
Habe die Frage im allgemeinen forum neu gestellt.
 
Anzeige
Oben