Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

F.A.Z./F.A.S.-App auf Dell Venue 8 Pro (3845)

jwschoop

Erster Beitrag
Hey,

ich habe gestern mein Dell Venue 8 Pro (3845, Z3735G, 1GB Ram) bekommen, das eigentlich zum Zeitungsepaperlesen gedacht war. Ansonsten funktioniert auch alles fein, nur die eigentliche Zielapp, die der F.A.Z./F.A.S. im Win8 Store, will sich nicht installieren lassen. Die Installation scheitert mit der Meldung "Fehler beim Kauf. Die App kann nicht installiert werden, da Ihr PC einige Anforderungen möglicherweise nicht erfüllt. Gehen Sie zur Seite mit der App-Beschreibung, um zu prüfen, ob Anforderungen unter Details aufgeführt sind".

Das Gerät zurücksetzen hat nicht geholfen. Auch das Upgrade von Windows 8.1 mit Bing auf Windows 8.1 Pro hat nicht geholfen. Damit bin ich mit meinem Latein am Ende.

Woran kann es noch liegen? Am 8 Zoll-Bildischirm? An der Auflösung von nur 1280x800? Fällt euch noch etwas ein?

Vielen Dank jedem schon einmal, der eine Idee hat.
 
Anzeige
Ich bedaure, kann aber leider keine Ursache für dein Problem herausfinden. Auch beim Herabsetzen der Auflösung meines Tablets funktionierte die Installation problemlos. Vielleicht fällt einem anderen User noch etwas ein? Die Frage ist jedenfalls hiermit gepusht::::)
 
Anzeige
Oben