Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Office 2007 - Word

Colonius

gehört zum Inventar
Hallo und guten Tag.
Es gibt ja bei Word die Rechtschreibe- und Grammatikprüfung und da kann man ja noch nicht enthaltene Wörter einpflegen !

Nun ist mir passiert, dass ich ein Wort hinzugefügt habe, was ich aber definitiv falsch geschrieben hatte; wie bekomme ich das wieder raus ? :mad:

MfG. Colonius
 
Anzeige
Gehe im Menü zum Reiter Überprüfen. Dann auf Rechtschreibung und Grammatik. Dort kannst du dein falsches Wort eingeben und ändern.
 
Servus :)2 Colonius
Links oben das Office Icon aufklicken > Word Optionen auswählen.

Dann weiter hierüber ;)
Aufnahme1.jpg
unter dem Punkt Ersetzten einfach dieses falsche Wort (oder einen Teile davon) eintippen und gefundenes Wort löschen, oder eben in der vorhandenen Liste durchscrollen und gefundenen Eintrag dann über Löschen entfernen.
 
Hi, mangels Kennnisse im Englischen habe ich das Wort „Horeizon“ (Festplattenrekorder von Unitymedia) „so“ natürlich falsch eingegeben. Um nun später nicht von meiner eigenen Falschmeldung genarrt zu werden, würde ich das in Word 2007 gerne richtigstellen, aber wie ?

Mit den beiden schon geposteten Hilfen komme ich leider nicht zum Erfolg, ich brauchtet genauere Hinweise, oder anders ausgedrückt, was für nen Depp !

Lb. Grüße Colonius
 
Gehe auf Schaltfläche Office
Word-Optionen, Dokumentprüfung, Benutzerwörterbücher, Wortliste bearbeiten
Dort kannst du dein falsches Wort ändern oder löschen
 
Danke Brummy.
So hat dann auch beim mir geklappt ! (y)
 
Anzeige
Oben