Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 10 Pro Updates Fehlermeldung

miriuta

gehört zum Inventar
Hallo!

Ich bekomme seid Win 10 freigeschaltet wurde jeden Tag diese Fehlermeldung:
Unbenannt-Pro.PNG
Läd sich das neue Windows im Hintergrund runter?
Ich nutze Win 8.1 Pro und bin angemeldet für Win 10
Danke für eure Hilfe dazu.
miriuta
 
Anzeige
W10 Upgrade wird im Hintergrund geladen und dann über das automatische Update installiert. Dabei kommt es bei vielen zu Fehlern.
Schau dich mal im Forum um Da gibt es schon viele Beiträge dazu.
 
Ist ganz normal, die Dateien sind war, da aber der Microsoft Server sagt, du bist noch nicht
an der Reihe.

die Erklärung mag ja stimmen, aber wenn es so ist, haben Microsoft das wirklich schlecht gelöst. Wenn man noch nicht dran ist, braucht es sicher keine undurchsichtigen Fehlermeldungen im Updateverlauf, die einem auch nicht weiterhelfen.
Da braucht es nämlich überhaupt keine Fehlermeldungen, weil es ja dann wohl auch kein Fehler ist.
 
Hallo Forum - habe die gleiche "Fehlermeldung" und wunderte mich ebenfalls - an dieser Stelle meinen Dank an den User "der.uwe"
für die Aufklärung!

Kann somit dem User "BlueTuna" nur zustimmen, dass dies von M$ nicht optimal gelöst wurde -

Gibt bestimmt viele Anwender, die da nun anfangen den vermeintlichen Fehler zu Suchen und zu Beheben.

Gruß Uwe-HH
 
ich halte es eigentlich noch immer für einen Fehler. Für die mögliche Erklärung hab ich noch keine autoritative Quelle gesehen...
 
Ich würde nicht mehr unternehmen um Fehler zu analysieren. Mach es einfach wie lt. #5. Da braucht du vorher nichts von den bereits geladenen Files zu beachten oder zu löschen. Wird alles überschrieben.
 
was ich gesehen habe, hat das auch nicht immer funktioniert. Und nachdem ich schon ein paar der Tipps erfolglos probiert habe, hab ich keine sonderliche Lust meinen Frustpegel zu erhöhen. Ich wart halt noch eine Weile...
 
Erst mal dankeschön an alle,die mir hier weiter geholfen haben.
Sehr gut erklärt und mich beruhigt.
Ich bleibe gelassen und warte ab.Mein Win 8.1 läuft prima.
miriuta
 
Anzeige
Oben