Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Wie komme ich wieder zurück auf W 8.1?

Stelu44

treuer Stammgast
Hallo,

habe gestern ein Upgrad von 8.1 auf W10 gemacht.Wie komme ich wieder zurück auf W8.1.
Ordner Windows old ist noch vorhanden.
Es soll irgendwie über die Datenbereinigung möglich sein.Wird dann bei der Wiederherstellung alles so wieder hergestellt,wie vor dem Upgrad?Mit allen Programmen usw.?
Wäre dankbar für Hilfe.

MfG
Stelu44
 
Anzeige
Nur zur Info, einige Apps muss man dann neu installieren, da die Funktion allem Anschein nach verbugt ist.
Ich habe absichtlich 7 mal auf Windows 10 Upgegradet von einem voll eingerichteten Windows 8.1 und jedesmal, wurde beim Zurücksetzen auf Windows 8 etwas anderes "kaputt" gemacht.

Einmal haben die Mail, Kalender, Kontakte Anwendungen nicht mehr funktioniert und mussten neu installiert werden, einmal war Windows 8.1 dann "Denglish", sprich halb Deutsch, halb Englisch. Ein anderes mal haben wieder andere Modern UI Apps (welche schon vorher installiert waren) nicht mehr funktioniert usw .... Einmal waren sogar alle Desktop Anwendungen "kaputt" bzw. die Verknüpfungen in der Taskleiste ohne Funktion.

Hatte den Bug schon im Februar gemeldet, allerdings hat sich dieser bis zur RTM nicht gebessert ;)
 
Warum fahren eigentlich die User kein Komplettes Backup, wenn die sowas testen.
Das ist teilweise schneller und vor allen Fehlerfrei schneller wieder zurückgeschrieben
als jetzt die Fehlerhafte Deinstallation von Windows 10.

mfg John Sinclair
 
Anzeige
Oben