Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Suche guten Videoplayer

Cherryman

treuer Stammgast
Hallo,

bräuchte mal Hilfe. Wie die Überschrift besagt suche ich einen brauchbaren Music und Videoplayer. Der Videoplayer sollte formatfreudig sein und der Musicplayer sollte Ordner abspielen können, Playlist beherrschen und wenn möglich einen Sleeptimer haben (aber nicht zwingend nötig)

Gefunden habe ich bis jetzt:

Music: zbox (startet bei mir gar nicht erst), QuickPlay gefällt mir sehr gut, spielt auch Videos ab

Video: VLC, zu diesem Player bekomme ich irgendwie noch nicht den richtigen Draht unter WP. Moliplayer, würde ich gerne testen, geht aber nicht, wollen direkt Kohle - so nicht :)

Nehme gerne Vorschläge an, habe nicht wirklich Lust nun alle Apps auszuprobieren, vielleicht könnt ihr mir hefen die Auswahl zumindest etwas einzugrenzen.

Danke.
Gruß
Cherryman
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
AW: Suche guten Music und Videoplayer

also ich bin super zufrieden mit dem Core Player für Music
nen extra video player hab ich leider nicht
 
AW: Suche guten Music und Videoplayer

Der CorePlayer sieht schon mal gut aus, vielen Dank!

Edit:
Habe den Player gerade gekauft, der ist wirklich absolut super. Da ich mehr Audiobooks denn Musik höre begrüsse ich beim CorePlayer natürlich die Funktion sich die Stelle zu merken wo man aufgehört hat, zudem sehr ergonomisch. Ästhetisch finde ich ihn übrigens auch. Klasse Tipp!

Gruß
Cherryman
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter Android ist der MX-Player der Video-Player für mich.
Gibts den auch für euch?

MX hatte ich auch unter Android, die Jungs von XDA machen aber für WP nix. Bleibt erst mal nur der VLC, Moliplayer wie gesagt scheidet aus, da sie keine Trial anbieten.

@Don Smeagle,

das mit dem Bier geht dennoch absolut klar ;)
 
Anzeige
Oben