Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage "Tappen/klicken" auf Nachrichten im Info-Center tut nix, löscht aber Meldung

NBG

Herzlich willkommen
"Tappen/klicken" auf Nachrichten im Info-Center tut nix, löscht aber Meldung

Hallo,

immer wenn ich auf Meldungen im Infocenter "tappe" (klicke), dann verschwindet die Meldung einfach und das war's.

Zwischenablage01.jpg

Es wird also nicht vorgeschlagen, was als Aktion passieren soll oder so.

Ist das bei Euch auch so?

Danke!
 
Anzeige
AW: "Tappen/klicken" auf Nachrichten im Info-Center tut nix, löscht aber Meldung

Ja, so ähnlich. Die Benachrichtigungsleiste ist ziemlich fürn A.
 
AW: "Tappen/klicken" auf Nachrichten im Info-Center tut nix, löscht aber Meldung

Ähm, nein ist bei mir nicht so! Bei mir öffnet sich beim Klick auf die Nachricht das entsprechende Programm oder der Explorer (je nachdem woher die Nachricht kommt.).
 
AW: "Tappen/klicken" auf Nachrichten im Info-Center tut nix, löscht aber Meldung

Also bei mir stehen im Info-Center meistens eher nur Benachrichtigungen wenn ich das Handy anstecke oder eine SD-Karte reinschiebe.

Der Klick auf diese Meldungen öffnet aber nicht etwa das Gerät oder Ordner, sondern blendet lediglich die Nachricht aus...

Anscheinend ist keine "Aktion" hinterlegt was Windows mit den Geräten/Datenspeichern anfangen soll?!?
 
AW: "Tappen/klicken" auf Nachrichten im Info-Center tut nix, löscht aber Meldung

Wenn Du ein Gerät einsteckst , kommt normalerweise ein Meldung eingeblendet (ausserhalb am rechten Desktoprand ) und die kann man anklicken , im Infocenter erscheint dann nur noch das da was gewesen ist ;)
 
AW: "Tappen/klicken" auf Nachrichten im Info-Center tut nix, löscht aber Meldung

Wenn Du ein Gerät einsteckst , kommt normalerweise ein Meldung eingeblendet (ausserhalb am rechten Desktoprand ) und die kann man anklicken , im Infocenter erscheint dann nur noch das da was gewesen ist ;)

Ah... das Info-Center ist sozusagen nur ein Logbuch hm? ;)

Aber bei mir kommen da keine Popups rechts unten oder so, wenn ich mein Handy/Festplatte/SD anstecke .-(
 
Anzeige
Oben